Infoveranstaltung zum einzigartigen Studiengang B.A. in Business Administration mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement

Gemeinsamer Studiengang Steinbeis-Hochschule & TÜV SÜD Akademie

München/Stuttgart, (PresseBox) - Im Oktober 2012 können interessierte Praktiker wieder den deutschlandweit einzigartigen Studiengang "Bachelor of Arts in Business Administration mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement" starten. Die Module des General Managements von der Steinbeis-Hochschule werden von den in der Wirtschaft hoch geschätzten Qualitätsmanagement-Abschlüssen der TÜV SÜD Akademie ergänzt. Zu diesem Studiengang gibt es zwei kostenlose und unverbindliche Informationsveranstaltungen in München und Filderstadt.

Für engagierte Praktiker mit Berufserfahrung bietet der Studiengang eine optimale Möglichkeit, in dem zukunftsträchtigen Feld Qualitätsmanagement berufsbegleitend einen Hochschulabschluss zu erwerben. Interessenten können sich bei diesen Informationsveranstaltungen jeweils in den Training Center der TÜV SÜD Akademie informieren:

München, Montag, 10. September 2012 ab 17.30 Uhr, Westendstraße 160, München
Filderstadt, Donnerstag, 13. September 2012 ab 17.30 Uhr, Gottlieb-Daimler-Straße 7, Filderstadt

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.tuev-sued.de/... oder bei Monika Würzner, TÜV SÜD Akademie, Tel.: 089 / 5791-2775, E-Mail: hochschulen@tuev-sued.de.

TÜV SÜD ist ein international führender Dienstleistungskonzern mit den Segmenten INDUSTRY, MOBILITY und CERTIFICATION. Als Prozesspartner mit umfassenden Branchenkenntnissen begleiten die Sachverständigen und Berater die gesamte Wertschöpfungskette ihrer Kunden. Sie fokussieren ihre Dienstleistungen auf die Kernkompetenzen Beraten, Testen, Zertifizieren und Ausbilden. Mehr als 17.000 Mitarbeiter sorgen an über 800 Standorten in Europa, Amerika, Asien und Afrika für die Optimierung von Technik, Systemen und Know-how. Weitere Informationen unter www.tuev-sued.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.