Das TÜV SÜD Kundenforum geht 2016 wieder auf Tour

Spezialwissen und Servicequalität mit Mehrwert

(PresseBox) ( München, )
Produkte sicherer und Prozesse effizienter zu machen, ist seit der Gründung vor 150 Jahren das Hauptaugenmerk von TÜV SÜD. Dafür setzt das Unternehmen auf die Nähe zum Kunden und auf fundiertes Fachwissen in vielen Branchen. So startet auch im März dieses Jahres wieder die Veranstaltungsreihe „Kundenforum“ der TÜV SÜD Management Service GmbH mit mehreren Terminen in verschiedenen Städten. Die Veranstaltungen bieten eine Plattform zum Austausch mit Fachkollegen, erfahrenen TÜV SÜD-Experten und Praxisreferenten.

Auf den Kundenforen 2016 stehen wichtige Neuerungen zu folgenden Themen im Fokus: Erfahrungen mit Delta Audits zur ISO 9001:2015, Mensch und Zertifizierung, integrierte Managementsysteme, internes Audit, die ISO 45001 zum Arbeitsschutz, die ISO/IEC 27001 sowie Informationen zum aktuellen Stand der Revision der ISO/TS 16949. Ausgewählte Referenten mit Praxiserfahrung geben praktische Hilfestellungen sowie Tipps und Tricks, die die Teilnehmer für ihr Unternehmen nutzen können. Von Kunden für Kunden – mit Praxiswissen zum Erfolg!

Weitere Informationen zum Kundenforum, zu Themen und Terminen sowie zur Anmeldung gibt es unter www.tuev-sued.de/kundenforum oder bei Alexandra Hanner (Alexandra.Hanner@tuev-sued.de).