Ansprechpartner:in Frau Julie Hübschmann +49 6221 894690

#betterhomeoffice: tts bietet kostenloses Lernangebot für Microsoft-Kollaborationstools

Die meisten Unternehmen haben ihre Mitarbeitenden ins Homeoffice geschickt (#COViD-19). Damit die Zusammenarbeit via Office 365 auch remote effizient funktioniert, stellt tts allen interessierten Unternehmen das Lernpaket „tts Microsoft Empowerment“ nun zwei Monate kostenfrei zur Verfügung.

Unzählige Organisationen stehen aktuell vor der Herausforderung, ihre Mitarbeitenden im Homeoffice schnell voll arbeitsfähig zu machen. Eine gute Möglichkeit, um die Zusammenarbeit auch remote effizient zu gestalten, bietet MS Office 365, zumal die Programme Teams, Planner, SharePoint und Co. bereits auf den Laptops installiert sind. Damit die Unternehmen in dieser besonderen Situation das Beste aus den Microsoft-Kollaborationstools herausholen können, bietet tts das Lernpaket „tts Microsoft Empowerment“ nun kostenfrei an.

Zwei Monate kostenfrei lernen

Für volle zwei Monate unterstützt tts interessierte Unternehmen mit dem umfassenden E-Learning-Paket zu Office 365. Das lizenzfreie Angebot umfasst E-Learnings für

• Teams
• Planner
• OneNote
• SharePoint Online
• Skype for Business
• Informationssicherheit
• Workplace Videos

Lerninhalte sofort bereitstellen

Eine einfache Registrierung reicht aus, um einen Zugang zu erhalten, der dann im gesamten Unternehmen verteilt werden kann. So können alle Mitarbeitenden, die regional verstreut in ihren Homeoffices arbeiten, sofort mit dem Lernen beginnen.
Gegen eine geringe Implementierungsgebühr stellt tts das Lernpaket „tts Microsoft Empowerment“ auch lizenzfrei auf dem Learning-Management-System des jeweiligen Unternehmens zur Verfügung.

Neugierig geworden? Mehr über das aktuelle Angebot erfahren Sie unter https://www.tt-s.com/...

tts ist ein Anbieter für Talent Management, Performance Support Technologie und digitale Lernmedien. Das Unternehmen unterstützt über 5 Millionen „Corporate Learner“ weltweit bei der Digitalisierung von Personalprozessen, mit erstklassigen digitalen Lernmedien und mit der tt performance suite, einer Software, die Anwendern von IT Applikationen schnelles und kontextbasiertes Lernen und Arbeiten ermöglicht. Zusätzlich zum Unternehmenshauptsitz in Heidelberg, ist die tts in weiteren 12 europäischen Städten und in Nordamerika vertreten. Erfahren Sie mehr auf https://www.tt-s.com/.