Pressemitteilung BoxID: 693615 (tts GmbH)
  • tts GmbH
  • Schneidmühlstraße 19
  • 69115 Heidelberg
  • Jörg Geulen

TTS wieder vom Learning & Performance Institute ausgezeichnet

TTS ist akkreditierter Learning-Technologies-Anbieter

(PresseBox) (Heidelberg, ) TTS wurde erneut vom britischen Learning & Performance Institute (LPI) als einer der führenden Anbieter im Bereich Lernen und Weiterbildung ausgezeichnet. Somit wurden das anhaltende Engagement der TTS zur Verbesserung von Lernstandards sowie der kontinuierliche Optimierungsprozess auch in diesem Jahr bestätigt. Folgende Kriterien wurden überprüft:

- TTS sorgt für ein professionelles Projektmanagement.
- TTS-Marketingmaterialien sind nachvollziehbar und repräsentieren die von TTS angebotenen Produkte und Dienstleistungen.
- Lernmaterialien und -umgebungen der TTS sind gut gestaltet, up-to-date, zweckbestimmt und entsprechen dem Lernniveau.
- TTS-Projektmitarbeiter sind technisch kompetente Fachexperten.

TTS ist Full-Service-Anbieter für Talent Management und Corporate Learning. Mit innovativen Lösungen im IT- und SAP-Umfeld unterstützt der IT-Dienstleister Unternehmen darin, ihr Potential voll zu entfalten. Das Portfolio von TTS beinhaltet Talent Management (SAP Human Capital Management und SAP SuccessFactors), Corporate Learning (Training und E-Learning) sowie die TTS Software (Autoren- und Dokumentationslösung "TT Knowledge Force" & Performance-Unterstützung "TT Guide"). Neben dem Stammsitz in Heidelberg ist TTS in neun weiteren europäischen Metropolen vertreten. Weitere Informationen auf: www.tt-s.com.