Pressemitteilung BoxID: 695705 (tts GmbH)
  • tts GmbH
  • Schneidmühlstraße 19
  • 69115 Heidelberg
  • Jörg Geulen

TTS sponsert Performance Support Symposium in Boston

(PresseBox) (Heidelberg, ) Performance Support kann Unternehmen dabei unterstützen, klassische Trainingszeiten zu reduzieren und seinen Mitarbeitern Wissen verstärkt in dem Moment bereitzustellen, in dem sie es brauchen: im "Moment of Need". Beim Performance Support Symposium am 8. und 9. September dreht sich alles um dieses Thema - von der Strategieentwicklung über die Implementierung bis hin zur fertigen Lösung. Als einer der Vorreiter auf diesem Gebiet sponsert TTS die innovative Veranstaltung in Boston, Massachusetts.

TTS ist Full-Service-Anbieter für Talent Management und Corporate Learning. Mit innovativen Lösungen im IT- und SAP-Umfeld unterstützt der IT-Dienstleister Unternehmen darin, ihr Potential voll zu entfalten. Das Portfolio von TTS beinhaltet Talent Management (SAP Human Capital Management und SAP SuccessFactors), Corporate Learning (Training und E-Learning) sowie die TTS Software (Autoren- und Dokumentationslösung "TT Knowledge Force" & Performance-Unterstützung "TT Guide"). Neben dem Stammsitz in Heidelberg ist TTS in neun weiteren europäischen Metropolen vertreten. Weitere Informationen auf: www.tt-s.com.