TOTALTRAX Energieführungssysteme von TSUBAKI KABELSCHLEPP

Einbaufertige Komplettlösungen überzeugen in einer großen Bandbreite von Anwendungen

Fertig konfektionierte Energiekettensysteme von TSUBAKI KABELSCHLEPP eignen sich für verschiedenste Branchen und Anwendungen (PresseBox) ( Wenden-Gerlingen, )
Von der Melkmaschine über den 3D-Drucker bis hin zum Hallenkran: Die Anwendungen, in denen fertig konfektionierte Energiekettensysteme von TSUBAKI KABELSCHLEPP zum Einsatz kommen, sind extrem vielfältig. Ganz gleich, ob es sich um eine einfache konfektionierte Kette oder ein anschlussfertiges Komplettsystem handelt – weltweit wurden bereits tausende maßgeschneiderte Lösungen realisiert.

Die einbaufertigen Komplettsysteme von TSUBAKI KABELSCHLEPP eignen sich für die Energieführung in nahezu jeder Branche bzw. Applikation: Jenseits der typischen Anwendung in Werkzeugmaschinen bewähren sie sich beispielsweise auch in Stahlwerken, der Bahntechnik und in der Textilindustrie. So unterschiedlich die Anwendungen, so individuell die Lösungen: Jedes Energiekettensystem wird gemäß den Anforderungen angepasst und fertig konfektioniert ausgeliefert. Dabei ist eine Beratung und Betreuung über den gesamten Prozess hinweg gewährleistet – von der Projektierung und Planung über das Engineering für passgenaue Schnittstellen bis hin zur Auswahl und Beschaffung aller Einzel- und Zukaufteile. Am Ende entsteht durch das reibungslose Zusammenspiel von bis zu mehreren hundert hochwertigen Komponenten ein maßgeschneidertes, langlebiges und einbaufertiges TOTALTRAX Energiekettensystem.

Stetige Kontrollen – von der einzelnen Komponente bis hin zur komplett montierten Baugruppe – gewährleisten eine gleichbleibend hohe Qualität der Energiekettensysteme. Weitere Kundenvorteile sind die komplette Lieferung aus einer Hand, optimierte Durchlaufzeiten, entfallende Lagerkosten, der reduzierte Aufwand beim Wareneingang, eine termingerechte Lieferung direkt in die Fertigung und kurze Stillstandzeiten durch eine effiziente Plug-and-Play-Montage. Für Großserien richtet TSUBAKI KABELSCHLEPP sogar kundenspezifische Fertigungslinien ein, konfektioniert aber auch individuelle Lösungen bereits ab Losgröße eins.