Komfortables Online-Tool von TSUBAKI KABELSCHLEPP

Nur ein bis vier Klicks entfernt von der richtigen Energiekette

TSUBAKI KABELSCHLEPP überstützt mit dem Quickfinder seine Kunden bei der digitalen Auswahl geeigneter Energieketten (PresseBox) ( Wenden-Gerlingen, )
Mit dem Quickfinder unterstützt TSUBAKI KABELSCHLEPP seine Kunden bei der Orientierung im umfangreichen Sortiment: Mit lediglich bis zu vier Auswahlparametern erhalten sie eine Übersicht passender Typenreihen. Schneller und einfacher geht es nicht.

Im Vollsortiment von TSUBAKI KABELSCHLEPP finden sich Energieführungsketten in großer Vielfalt. Mit seinen bewährten Stahlketten und den innovativen Kunststoff- bzw. Hybrid-Systemen erfüllt das Unternehmen praktisch alle Anforderungen, die von den unterschiedlichsten Märkten gestellt werden. Um den Weg zur optimalen Energiekette zu erleichtern, gibt der Technologieführer seinen Kunden zahlreiche digitale Orientierungshelfer an die Hand. So lässt sich das umfangreiche Portfolio auf der Website beispielsweise über Produktlinien oder Anwendungen selektieren. Mit dem Quickfinder ergänzt TSUBAKI KABELSCHLEPP jetzt dieses Angebot um eine weitere Option.

Basis des Quickfinders ist eine intelligente Artikeldatenbank. Anhand von bis zu vier Auswahlparametern – Material (Kunststoff, Stahl, Hybrid), Ausführung (offen/geschlossen), Innenhöhe (4 mm bis 578 mm) und Innenbreite (6 mm bis 1650 mm) – findet das Online-Tool die für die jeweilige Anwendung am besten geeigneten Energieketten. Alle Eingabefelder sind optional. Die Auflistung der Suchergebnisse erfolgt analog dem Hauptkatalog „DER GROSSE KABELSCHLEPP“ nach Kettentypen mit der Angabe von Innenhöhe und -breite sowie Teilung und Krümmungsradius. Weitere Informationen erhalten Anwender direkt über den Link „mehr Details“ und die Produktseiten der jeweiligen Energieführungsketten.