Pressemitteilung BoxID: 125285 (TSUBAKI KABELSCHLEPP GmbH)
  • TSUBAKI KABELSCHLEPP GmbH
  • Daimlerstraße 2
  • 57482 Wenden-Gerlingen

Der Neue für die Härtefälle / Energieführungsketten aus Stahl

(PresseBox) (Siegen, ) Dank der neuen Registerstanzung und der übersichtlichen Kapitel-Gliederung sind die gesuchten Informationen wie beispielsweise zu den besonders leichten, preisgünstigen Stahlketten (LS/LX-Serien), den extrem robusten S/SX-Ketten für Heavy-Duty-Anwendungen sowie den Schlauch-Ausführungen CONDUFLEX und MOBIFLEX schnell zu finden. Sinnvoll ergänzt wird das Stahlkettenangebot durch die zusätzlichen Kapitel mit schleppkettentauglichen LIFE-LINE-Safety Cables und einbaufertig konfektionierten TOTALTRAX- Komplettsystemen, die KABELSCHLEPP auch für Energieführungen aus Stahl anbietet.

Neben der Aktualisierung aller Angaben und der Aufnahme von Neuheiten aus dem Bereich Energieführungsketten als auch beim Zubehör wurden in der aktuellen Ausgabe besondere Produktmerkmale differenziert hervorgehoben und zahlreiche veranschaulichende 3D-Grafiken hinzugefügt. Sowohl die überarbeiteten Konstruktionsrichtlinien als auch das umfangreich bebilderte Kapitel mit Applikationsbeispielen machen den neuen KABELSCHLEPP-Katalog zu einer wertvollen Konstruktionshilfe im praktischen Alltag: Schnell und auf einen Blick stehen alle relevanten Daten für die technische Auslegung einer Energieführung zur Verfügung.

Bestellinfo Interessierte können den Stahlketten-Katalog 2007 kostenlos unter Tel. 0271 / 58 01-0, per E-Mail an info@kabelschlepp.de oder auf der Website (www.kabelschlepp.de) im Servicebereich anfordern. Dort steht der Katalog auch als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

KABELSCHLEPP auf der EMO: Halle 25, Stand G32 KABELSCHLEPP auf der Motek: Halle 3, Stand 3230

(1.926 Zeichen inkl. Leerzeichen)