TSO-DATA Nürnberg GmbH erhält Status "LS Retail Diamond Partner"

Nürnberger Business-Systemhaus erhält die höchste Auszeichnung des Branchenlösungsanbieters "LS Retail"

Magnus Norddahl überreicht Maciej Drozdz den Preis (PresseBox) ( Nürnberg, )
TSO-DATA Nürnberg GmbH hat für seine Leistungen im Bereich "Retail-Lösungen" erstmals die höchste Auszeichnung des Branchenanbieters LS Retail erhalten: "LS Retail Diamond Partner". TSO-DATA Nürnberg GmbH zählt inzwischen zu den weltweit wichtigsten Anbietern im Umfeld des Microsoft Dynamics NAV Retail-Geschäfts.

Diese Auszeichnung "Diamond Partner" wird von LS Retail nur an die umsatzstärktsten und einflussreichsten Partner verliehen und ist eine Anerkennung der Vertriebs- und Implementierungsleistungen von TSO-DATA Nürnberg GmbH. Damit steigt das Unternehmen in die internationale Top-Liga der Lösungsanbieter im Retailbereich auf.

Auf der alljährlichen Partnermesse LS Retail ConneXion in Madrid lobte LS Retail-CEO Magnus Norddahl bei seiner Preisverleihung vor allem die zukunftsorientiere Herangehensweise von TSO-DATA Nürnberg: "wir freuen uns ganz besonders, dass es unseren wichtigsten Partnern gelingt, sich erfolgreich in einem stark wandelnden Retail-Markt durchzusetzen".

Maciej Drozdz, Team Lead für das Retailgeschäft der TSO-DATA Nürnberg GmbH, nahm die Auszeichnung in Madrid entgegen: „Wir sind sehr stolz und freuen uns über diese besondere Anerkennung. Die Auszeichnung steht für den Erfolg unserer Arbeit, die Herausforderungen des Retailgeschäfts anzunehmen und auch bei komplexen End-to-end-Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden die richtige Lösung zu etablieren. Dieser Preis ist nicht zuletzt ein großes Danke an unser Team, ohne dessen motivierte Arbeit dieser Erfolg gar nicht möglich gewesen wäre".