Auszeichnung für TSO-DATA Nürnberg GmbH: „Bayerns Beste Arbeitgeber 2017“

TSO-DATA Nürnberg GmbH zählt zu den Siegern des Landeswettbewerbs „Bayerns Beste Arbeitgeber“ von Great Place to Work

Nürnberg, (PresseBox) - Nach der Auszeichnung in Hannover im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2017“ beweist TSO-DATA Nürnberg GmbH nun auch im regionalen Umfeld, dass sie zu Bayerns besten Arbeitgebern 2017 zählt. Damit bestätigen die Nürnberger IT-Profis Ihren Ruf als attraktives und mitarbeiterfreundliches Unternehmen.

Am aktuellen Great Place to Work® Landeswettbewerb „Bayerns Beste Arbeitgeber 2017“ nahmen insgesamt 180 Unternehmen aller Größen und Branchen teil. Sie stellten sich einer freiwilligen Prüfung der Qualität und Attraktivität ihrer Arbeitsplatzkultur und dem Urteil der eigenen Mitarbeitenden. Aus dem Gesamtteilnehmerfeld wurden die Liste der besten Arbeitgeber ermittelt.

"Wir freuen uns riesig, dass wir besonders hier in der Region einen so großen Zuspruch haben. Wir legen sehr viel Wert darauf, unseren Mitarbeitern ein angenehmes und damit auch arbeitsförderndes Umfeld zu bieten. Dass dies angenommen wird, sehen wir daran, dass sich aus ganz Deutschland Fachkräfte bei uns bewerben. Wir dürfen heute diese Auszeichnung entgegennehmen, weil unsere Mitarbeiter für uns gestimmt haben." freut sich Barbara Biedermann, HR Manager der TSO-DATA Nürnberg GmbH.

TSO-DATA Nürnberg GmbH

Die TSO-DATA Nürnberg GmbH ist Microsoft Dynamics NAV Partner im Süden Deutschlands. Unser Kunde ist der Mittelstand, unsere Leidenschaft die Entwicklung und Anpassung von IT-Lösungen. Auf Basis von Microsoft Dynamics NAV sowie der speziell für den Handel entwickelten Branchenlösungen KatarGo und LS Retail, realisieren wir seit Anfang 2015 Projekte für den Versand- und E-Commerce Handel. Von Nürnberg aus koordinieren und begleiten wir weltweit spannende Projekte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.