Ansprechpartner:in Herr Olaf Groß +49 221 77536329

flirt-cooking.de organisiert Kochevents für Singles – mit Dategarantie und neuer Trusted Shops Garantie

(PresseBox) (Stuttgart, )
flirt-cooking.de hat mehr als 100 strenge Qualitätsrichtlinien durch den europäischen Zertifizierungs-Martkführer Trusted Shops erfüllt und das begehrte Trusted Shops Gütesiegel erhalten, das ausdrücklich von staatlichen Stellen und von Stiftung Warentest empfohlen ist. Flirt-cooking.de ist die weltweit einzigste Plattform mit der Vermittlung von Kochevents für Singles, die von Trusted Shops zertifiziert wurden und damit ihren Kunden einen Käuferschutz mit Geld-zurück-Garantie anbieten.

Sechs attraktive Singles, eine Küche, eine Wohnung, Hunger, und viel Flirt-Laune: Damit hat www.flirt-cooking.de den Samstag-Abend vieler Singles in Deutschland umgekrempelt. Seitdem heißt es in vielen Single-Küchen: Bis zu sechs Singles kennenlernen statt immer wieder die gleichen langweiligen Locations aufzusuchen; gemeinsam kochen statt einsam fernsehen; endlich mal jemanden näher kennenlernen statt in der Disco nur zu flirten und sich im nachhinein wieder zu ärgern, dass man doch nichts unternommen hat.

Seitdem dem Start 2009 ist viel passiert: So hat flirt-cooking.de die Services und Dienstleistungen der Plattform weiter ausgebaut. Beispielsweise erhält jeder, der sich auf der Plattform anmeldet ein Welcome Paket mit einer exklusiven Kochschürzen sowie einem REWE-Gutschein zum Einkauf der Essenszutaten. Zudem organisiert flirt-cooking.de ein „come-together”, eine Art Date nach dem Date. Hier kommen alle Teilnehmer nach einer geraumen Zeit zusammen, um sich wieder zu sehen.

Doch flirt-cooking.de geht noch einen Schritt weiter und wurde erst kürzlich als weltweit erste Plattform, die sich mit der hoch-qualitativen und seriösen Vermittlung von Singlekoch-Events beschäftigt, mit dem begehrten Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet, das u.a. auch vom Bundesjustizministerium und der Stiftung Warentest empfohlen wurde. flirt-cooking.de hat damit über 100 sehr strenge Qualitätsrichtlien erfüllt, um das vom europäischen Zertifizierungs-Martkführer Gütesiegel zu erhalten. Kunden von flirt-cooking.de können damit auch einen kostenlosen Käuferschutz abschließen, der u.a. eine Geld-zurück-Ganantie beinhaltet.

Über flirt-cooking.de:

www.flirt-cooking.de wurde 2009 neu gegründet und hat seinen Sitz in Stuttgart. Das noch junge Unternehmen vermittelt über seine Online-Plattform Kochevents für Singles mit Dategarantie an. flirt-cooking.de hat es sich dabei zur Aufgabe gemacht, Singles eine echte Alternative zu herkömmlichen Online-Partnerbörsen und Singleseiten zu bieten, und verfolgt dabei das Ziel, mit den flirt-cooking-Koch-Events wesentlich schneller einen Partner füs Leben zu finden und sich zu verlieben. In den nächsten Monaten soll der Kunden-Service und die Produkte und Services des Unternehmens permanent weiterentwickelt werden.

Pressekontakt:

flirt-cooking.de
Ahmet Durak
Badbrunnenstr. 94, 70374 Stuttgart
e-mail: kontakt@flirt-cooking.de

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 8.500 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.