allnatura goes Switzerland

Köln, (PresseBox) - allnatura hat sich in den letzten 10 Jahren im deutschsprachigen Raum als größter, rein ökologisch ausgerichteter, Versender und Spezialist für gesundes Schlafen und natürliches Wohnen etabliert. allnatura setzt sich als Ziel, eine dauerhafte Harmonie zwischen Mensch und Natur zu schaffen. Aus diesem Grund stellt allnatura hohe Ansprüche an die Qualität, Herkunft und Schadstofffreiheit seiner Naturwaren.

Mit ihrem Shop allnatura.ch, bietet sie jetzt auch Schweizer Interessenten die Möglichkeit, ihre ökologisch hochwertigen Produkte mit allen Vorteilen der einfachen Abwicklung und zu günstigen und fairen Preisen zu bestellen. Bei allnatura.ch findet man deshalb von der kuschelig warmen Bettdecke über die orthopädisch sinnvolle Matratze aus Naturlatex bis zur kompletten Wohnzimmer-Einrichtung aus wohngesundem Massivholz alles, was man für das natürliche Wohnen und Schlafen benötigt – schadstoffgeprüft und zu einem fairen Preis.

Um den Kunden noch mehr Sicherheit und Service zu bieten, hat sich allnatura.ch von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das „Kleingedruckte“, wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen, unter die Lupe. Bei allnatura.ch genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.

Trusted Shops bestätigt somit, allnatura.ch bietet Sicherheit.