WCShop24.de erhält Trusted Shops-Gütesiegel!

Köln, (PresseBox) - WCShop24.de bietet seinen Kunden eine große Auswahl ausgefallener und hochwertiger WC-Sitze. Das dynamische Unternehmen, welches seit 2010 besteht, garantiert dabei seinen Kunden einen umfassenden Käuferschutz. Denn der Shop (http://www.wcshop24.de) wurde nun auch mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.
„Unser Ziel ist es, jedes deutsche Badezimmer zu einem echten Erlebnis mit unseren besonderen WC-Sitzen zu machen. Mission: DEUTSCHLAND WECHSELT! ALTE und GRAUE WC Sitze waren gestern!“, erklärt Dirk Weber, Geschäftsführer wcshop24.de. Der Online-Shop führt über 100 verschiedene WC-Sitze in zahlreichen Farben und Motiven. Zu den besonderen Leistungen zählen neben dem kostenlosen Versand und Rückversand auch die schnelle Lieferung direkt ab Lager und der sehr gute Kundenservice. Darüber hinaus bietet wcshop24.de auch eine riesengroße Auswahl an WC-Sitzen mit Absenkautomatik in ausgezeichneter Qualität.
„Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden und die Sicherheit im Onlinekauf sehr am Herzen liegen, freuen wir uns sehr, dass uns dies nun auch von Trusted Shops, der Institution für Sicherheit, offiziell bescheinigt wurde“ betont Anna Smith, Leiterin Kundenservice wcshop24.de. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das „Kleingedruckte“, wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen, unter die Lupe. Bei wcshop24.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz und ein wahres Online-Shoppingvergnügen.
Pressekontakt:

Dirk Weber