Vinoko.de erhält Trusted Shops-Gütesiegel!

Köln, (PresseBox) - Vinoko.de bietet seinen Kunden eine erlesene Auswahl an Weinen, Spirituosen, aber auch Feinkost-Produkten. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.vinoko.de) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

Vinoko ist das Erlebnisportal im Internet für hochwertige, exklusive Wein- Spirituosen- und Feinkostpräsente zum Verschenken und zum Selberschenken. Dabei hat Vinoko seinen Kunden über 100 Präsente nach Ländern und Anlässen zusammengeschnürt. .
Darüber hinaus wird jede Woche im Online-Shop und auf facebook ein trendiger Cocktail mit Rezept, Art der Zubereitung und dem dazugehörigen Getränketipps, sowie die Cocktaildekoration, veröffentlicht.

Einkaufen, Bonuspunkte sammeln und Prämie wählen, so einfach funktioniert das Bonuspunkte-System von Vinoko.de, mit dem die Kunden für Ihren Einkauf belohnt werden. Als registrierter Kunde erhält man beim Kauf vieler Artikel eine bestimmte Anzahl von Bonuspunkten gutgeschrieben. Die Punktezahl wird jeweils in der Artikelbeschreibung mit angegeben und wird nach Abschluss der Bestellung auf das Konto addiert. Die Bonuspunkte können später gegen Prämien-Artikel eingetauscht werden.

„Neben unseren Präsenten haben wir besondere Kennenlernpakete für unsere Kunden zusammengestellt. Diese Produkte enthalten unter anderem Weine unserer Topseller, Antipasti, Nudeln, Öle und Schokoladen. Produkte, aus verschieden Preiskategorien. Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Natürlich kann auch hier auf Wunsch ein individuelles Paket zusammen geschnürt werden“, erklärt Philipp Stamm von vinoko.de.
Um den Kunden noch mehr Service zu bieten, hat sich vinoko.de von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das „Kleingedruckte“, wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen, unter die Lupe. Bei vinoko.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.