Trusted Shops@dmexco 2018: Der Erfolg im Marketing führt über Vertrauen

• Wertvolle Experten-Tipps rund um Käuferschutz und Kundenbewertungen
  • Besonderes Angebot: Kostenloser Abmahncheck für Shopbetreiber
  • Individuelle Feedbacklösungen
Trusted Shops präsentiert Marketing- und E-Commerce-Entscheidern bei der diesjährigen dmexco in Halle 07.1 (Stand C-051), wie sie mit vertrauensbildenden Marketing-Maßnahmen neue Kunden gewinnen können. Die Experten des Unternehmens liefern dazu aus erster Hand Einblick in die marktführenden Tools: Das Gütesiegel von Trusted Shops beispielsweise steht als Zeichen für Vertrauen im E-Commerce, woraus mehr Klicks resultieren. Ein umfänglicher Käuferschutz bringt finanzielle Sicherheit und steigert die Kaufabschlussrate. Kundenbewertungen verbessern darüber hinaus das Ranking in Suchmaschinen und damit die Sichtbarkeit im Web. Ein besonderes Angebot von Trusted Shops am Messe-Stand ist der kostenlose Abmahncheck, mit dem Unternehmen prüfen lassen können, wie rechtssicher der eigene Shop wirklich ist.

Die Trusted-Shops Experten stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wie sieht es mit der Rechtssicherheit des Online-Shops in Zeiten der DSGVO aus? Wie ist es möglich, mehr Kundenbewertungen zu erhalten? Wie sieht es mit Rezensionen auf der Artikelseite oder für das Ladengeschäft vor Ort aus? Online-Händler werden auch diesmal wertvolle Inspirationen für ihren Online-Shop mitnehmen.