Ansprechpartner:in Herr Olaf Groß +49 221 77536329

Trusted Shops zeichnet spezido.de mit Gütesiegel aus!

(PresseBox) (Köln, )
Spezido.de sichert Sie vor einer Notsituation in den eigenen vier Wänden ab! “Wir bieten eine bequeme Möglichkeit, sich im eigenem Heim für eine Notsituation vorzubereiten. Es kann nicht nur mit wenigen Klicks ein kombinierter Notrucksack für Erwachsene und auch Kinder ausgewählt werden, sondern es besteht auch die Möglichkeit den gewünschten Inhalt des Notrucksacks selbst zusammenzustellen”, sagt Geschäftsführer Jürgen Fischer. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.spezido.de) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

Jürgen Fischer möchte mit seinem Online-Shop schlicht helfen. “Wir wollen dem Bürger eine gute Absicherung bzw. Vorsorge vor einer Notsituation gewährleisten”, sagt er und ergänzt: “Wir wollen die Bürger dafür sensibilisieren, überhaupt eine Vorsorge zu treffen!”. Die Frage, um die sich alles bei Herrn Fischer dreht, lautet: “Sind Sie wirklich für den Ernstfall vorbereitet?” Klar, jeder denkt, dass wir in unserer technisierten Umwelt über ein gutes Verteilersystem und viele Hilfseinrichtungen, wie z.B. Feuerwehr oder Technisches Hilfswerk verfügen. “Doch Vorsicht”, erklärt Jürgen Fischer, und ergänzt: “Bei manchen Katastrophen werden Sie evakuiert und müssen Ihre Wohnung in wenigen Minuten verlassen. In dieser Stresssituation ist es schwierig, an das Notwendigste zu denken und es mitzunehmen.” Der Notrucksack von Spezido.de bietet Ihnen hierbei die entsprechende Ausrüstung, um in einer solchen Situation gut vorbereitet zu sein. Übrigens: So ein Not- oder Survivalrucksack von Spezido.de ist ebenfalls bestens als Grundausrüstung für Wanderungen, lange Touren, Camping, Angeln und Open Air-Festivals geeignet. Auf der Webseite spezido.de können Sie Ihren persönlichen Notrucksack packen oder eine bereits zusammengestellte Kombination auswählen.

Und um seinen Kunden noch mehr Service zu bieten, hat sich spezido.de von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das „Kleingedruckte“, wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen, unter die Lupe. Bei spezido.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.