Trusted Shops zeichnet den Online-Shop Egypt Bazar mit Gütesiegel aus.

www.egyptbazar.de (PresseBox) ( Köln, )
Mit mehr Sicherheit und einer Geld-zurück-Garantie durch das Trusted Shops-Gütesiegel will Egyptbazar.de größter Online-Shop für orientalische Kleider in Deutschland werden.

Dazu unterzog sich www.egyptbazar.de der Prüfung durch das Zertifizierungsunternehmen Trusted Shops. Die Prüfung umfasste über 100 Einzelkriterien wie Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz. Klickt der Kunde auf das Siegel, öffnet sich ein Zertifikat, dass Auskunft gibt über Identität und vorhandene Bonität des Shops. Denn mit der Trusted Shops-Mitgliedschaft ist auch eine kostenlose Geld-zurück-Garantie verbunden, die den Kunden gegen Zahlungsausfälle des Shops absichert.

„Das Gütesiegel von Trusted Shops ist ein Beweis für unseren hohen Sicherheitsstandard und unsere klare Ausrichtung auf den Kundennutzen“, so Usama Abdin, Shopbetreiber von Egyptbazar.de, „Wir bieten unseren Kunden damit Rundum-sicher-Paket.“

Egyptbazar.de bietet original orientalische, arabische, ägyptische und islamische Kleider. Die Kaftan, Abaya, Salwar, Kameez, Folklorekleider, Stocktanzkleider oder Tunika werden direkt aus den arabischen Ländern importiert, ebenso wie Bauchtanzkostüme, Hüftgürtel, Hüfttücher, Münzgürtel sowie Bauchtanz-Accessoires. Der Shop vertreibt weiterhin orientalischen und ägyptischen Pharaonen-Schmuck und arabische Musik-CDs. Das Fasching-Spezial stellt Faschingskleider bzw. Faschingskostüme für Frauen, Männer und Kinder zum Beispiel als Pharao-Kostüm oder Scheichkostüm bereit.

Über Egypt Bazar:
Der Online-Shop Egypt Bazar importiert und vertreibt seit 2004 original arabische Kleider wie Kaftan, Abaya, Salwar, Kameez, Folklorekleider, Stocktanzkleider und Tunika sowie Bauchtanzkostüme, Hüftgürtel, Hüfttücher, Münzgürtel sowie Bauchtanz-Accessoires. Egypt Bazar zählt bereits über 6.000 zufriedene Kunden.