Trusted Shops zeichnet Online-Druckerei saxoprint.de mit Gütesiegel aus!

Höchste Online-Sicherheit für Saxoprint-Kunden

Saxoprint.de (PresseBox) ( Köln, )
Saxoprint.de ist eine internationale Online-Druckerei für Flyer, Visitenkarten, Plakate, Folder, Broschüren und vieles mehr. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.saxoprint.de/) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

Die Saxoprint GmbH ist ein internationaler Druck-Dienstleister für Digital- und Offsetdruck. Seit 2006 bietet das Unternehmen seinen Kunden auch einen Online-Shop an. Über die Plattform saxoprint.de ermöglicht das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden ihre Druckerzeugnisse wie Visitenkarten, Flyer, Prospekte, Plakate und vieles mehr online zu kalkulieren, individuell zu gestalten und zu bestellen. Neben der hohen Qualität bietet Saxoprint variable Produktionszeiten von Standard-, Express- bis hin zur Fertigung über Nacht. Die Saxoprint GmbH beschäftigt derzeit am Hauptsitz in Dresden 370 Mitarbeiter auf 10.000 m² Fläche. Saxoprint hat derzeit Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien und Großbritannien.

Um den Kunden noch mehr Service zu bieten, hat sich saxoprint.de von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das "Kleingedruckte", wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen, unter die Lupe. Weiterhin wurde die Nutzerfreundlichkeit, wie sofortige Bestellbestätigungen per Mail oder die Erreichbarkeit des Anbieters, geprüft. Bei saxoprint.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.