Trusted Shops und top concepts intensivieren Zusammenarbeit

Im Rahmen einer erweiterten Kooperation werden Trusted Shops und top concepts künftig enger bei Marketingaktionen zusammenarbeiten. Damit setzt Trusted Shops seinen strategischen Ausbau im Bereich Partnermanagement konsequent fort und hat mit top concepts ein renommiertes E-Commerce Beratungshaus als Gold-Partner gewinnen können.

Mit mehr als 13.000 zertifizierten Online-Shops ist Trusted Shops Marktführer für Vertrauenslösungen in Europa. Mit der Kombination aus Gütesiegel, Käuferschutz und Händlerbewertungen bietet Trusted Shops ein Rund-um-Paket für Shopbetreiber, das das Kundenvertrauen stärkt und somit zu niedrigeren Kaufabbrüchen und einer höheren Konversion führt. Denn durch das Gütesiegel von Trusted Shops zeigen die Händler, dass Verbraucher in ihrem Shop garantiert sicher einkaufen. Um Online-Shops in allen Belangen professionelle Betreuung zu bieten, arbeitet Trusted Shops mit einer Vielzahl an Agenturen, Dienstleistern und Systemhäusern zusammen.

top concepts aus Hamburg konzipiert und realisiert als Agentur E-Commerce Lösungen für Kunden im B2C und B2B Bereich und ist schon seit Jahren Partner von Trusted Shops. top concepts hat bereits zahlreiche Onlinehändler bei der Umsetzung der Trusted Shops Qualitätskriterien unterstützt und sogar die erste Modul-Integration der Trusted Shops Kundenbewertungen für den OXID eShop entwickelt. Zertifizierte Shops von top concepts sind unter anderem 1a-neuware.de, colorway.de oder home-elektro.de.

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 13.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: http://www.trustedshops.de/....