Ansprechpartner:in Herr Mustafa Ucar +49 221 775367531

Trusted Shops lädt zur Internet World Messe nach München

(PresseBox) (Köln, )
Was bringt die Zukunft dem Online-Handel? Mit dieser Frage beschäftigt sich die Internet World Messe am 24. und 25. März 2015 in München. Auch Trusted Shops hat bereits in die Zukunft geschaut und läutet die neue Generation vertrauensbildender Maßnahmen ein: das interaktive Gütesiegel! Wie auch Onlinehändler davon profitieren können, verraten wir an Stand E186, Halle B1.

Der Start in den Messe-Frühling

Die Internet World Messe ist die erste große Veranstaltung im Eventjahr für Shopbetreiber. Hier geben sich Händler, Dienstleister und Agenturen ein Stelldichein. Die Internet World Messe ist die Leistungsschau der Branche. Auch Trusted Shops fehlt hier natürlich nicht. Dabei gestalten die Trusted Shops Experten das Messeprogramm aktiv mit und geben Shopbetreibern in zwei Praxisvorträgen hilfreiche Tipps und Hilfestellungen:

• 24.03.2015: Dr. Carsten Föhlisch; 16:30 – 17:00 Uhr, Infoarena 4, "Recht so – oder? Aktuelle Urteile und Trends zum Verbraucherrecht im Onlinehandel"

• 25.3.2015: Thomas Götten; 11:30 – 12:00 Uhr, Infoarena 3, "Conversion Boost mit Social Proof"

Die Zukunft des Online-Handels ist bei Trusted Shops bereits Realität: Mit der Entwicklung des Trustbadges hat Trusted Shops neue Maßstäbe bei vertrauensbildenden Maßnahmen im E-Commerce gesetzt. Gütesiegel, Kundenbewertungen und Geld-zurück-Garantie sind interaktiv geworden und an einem zentralen Punkt zusammengeführt und sind somit für den Kunden jederzeit und an jeder Stelle der Customer Journey einsehbar.

Jetzt Termin vereinbaren

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Messestand (E186, Halle B1). Gerne können Sie vorab einen persönlichen Termin mit unseren Experten vereinbaren. Einfach eine Mail mit Ihrem Wunschtermin an: mustafa.ucar@trustedshops.de.

Über die Trusted Shops GmbH

Trusted Shops ist die europäische E-Commerce Vertrauensmarke. Das Unternehmen mit Sitz in Köln hat seit Firmengründung 1999 europaweit mehr als 18.000 Händler zertifiziert. Trusted Shops überprüft seine Mitglieder anhand von strengen Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Zu den Kunden zählen zalando, redcoon, MediaMarkt, Commerzbank, OBI sowie eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Unternehmen. Durch die Kombination von Prüfung, Geld-zurück-Garantie, Bewertungen und Service entsteht für den Verbraucher ein "Rundum-sicher-Paket".