Ansprechpartner:in Herr Olaf Groß +49 221 77536329

Trusted Shops kooperiert mit gynny.de

(PresseBox) (Köln, )
Trusted Shops und das Fundraising-Portal gynny.de warden künftig enger zusammenarbeiten. Dazu wurde gynny.de als offizieller Portal Partner von Trusted Shops aufgenommen. Trusted Shops Portal Partner Partner sind führende Preisvergleichs- und Produktportale, die zertifizierte Online-Shops in den Suchergebnissen mit einem besonderen Status und dem Trusted Shops Siegel hervorheben.

„Verbraucher auf Produktsuche finden so besonders einfach einen vertrauenswürdigen Shop mit Trusted Shops Gütesiegel und Käuferschutz für Ihren Einkauf“, erklärt Christian Berg, . Teamleader Product Experience bei Trusted Shops. „Wir freuen uns mit gynny.de ein innovatives Unternehmen gewonnen zu haben, das Fundraising und Online-Shopping in einzigartiger Weise verbindet“, so Berg weiter.

Mit gynny.de finanzieren Verbraucher ihren Traum oder ihr Projekt. Und zwar ganz einfach durch die eigenen Online-Einkäufe. Jeder Einkauf bei einem der über 1.500 Partnershops von gynny bringt dem Verbraucher einen Bonus (ca. 6-10 Prozent des Warenkorbs) für sein Projekt. Jeder Teilnehmer kann seinen Freunde und Bekannte einladen mitzumachen und das Projekt damit zu unterstützen.

Trusted Shops ist die europäische E-Commerce Vertrauensmarke. Das Unternehmen mit Sitz in Köln hat seit Firmengründung 1999 europaweit mehr als 18.000 Händler zertifiziert. Trusted Shops überprüft seine Mitglieder anhand von strengen Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Zu den Kunden zählen zalando, Marks & Spencer, Bon Prix, redcoon, Music Store, Commerzbank, OBI, Atelco sowie eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Unternehmen. Durch die Kombination von Prüfung, Käuferschutz, Bewertungen und Service entsteht für den Verbraucher ein "Rundum-sicher-Paket".