Ansprechpartner:in Herr Olaf Groß +49 221 77536329

Tine Wittlers prallewelt.com und mobilefun.de treiben’s gemeinsam bunt: Farbenfroh in den Frühling!

(PresseBox) (Hamburg, )
Schluss mit trist: Pünktlich zum Frühjahr gibt es jetzt bei mobilefun.de, einem der größten Online-Shops für Mobilfunkzubehör, exklusiv Tine Wittlers Handytaschen aus ihrer prallewelt.com-Kollektion. Farbenfroh, qualitativ absolut hochwertig, dennoch preiswert – und vor allem ein Hingucker, der nicht nur strapazierten Mobiltelefonen, sondern auch den Augen gut tut. Das Trusted Shops Gütesiegel unterstützt zudem den sicheren Einkauf der Handytaschen bei www.mobilefun.de.

Die Taschen entstehen in echter Handarbeit: In Tine Wittlers Hamburger Design-Atelier prallewelt.com wird unter den Argusaugen von Chefdesignerin Sabine Hanneger jede einzelne Tasche mit Liebe und Hingabe gefertigt. Hergestellt aus einem natürlichen, nachwachsenden Rohstoff, dem echten Schafswollfilz, schützt die Technik (durch seine natürliche Imprägnierung auch vor Feuchtigkeit), schmeichelt den Händen und beweist echten Style. Die Vielseitigkeit und hohe Qualität des Wollfilzes der schwäbischen Firma VFG findet nicht nur bei der Herstellung von Handytaschen Anwendung: Der Künstler Joseph Beuys nutzte genau diesen Filz, um seine Kunstwerke zu schaffen, die heute noch im Louvre mit eben diesem Filz restauriert werden.

Exklusiv für mobilefun.de haben Tine Wittler und ihr Team von prallewelt.com zwei Modelle entworfen, die jeweils in mehreren frühlingsfrischen Farben erhältlich sind: „busy b“ erinnert vom Design her an eine klassische Clutch; ist nicht nur als Handytasche, sondern auch als Hülle für Lesebrille oder Schlüsselbund einsetzbar. „elastic b“ hingegen ist insbesondere für das iPhone und andere PDAs perfekt und besticht durch einen simplen Trick: Das Gummiband, das das Gerät sicher im Inneren der weichen Hülle hält, befördert eben jenes durch eine simple kleine Handbewegung wieder ans Tageslicht. Damit wird das Kramen und Herumfummeln mit aufwändigen Verschlüssen ab sofort überflüssig.

Tine Wittler: „Wir freuen uns auf eine fröhliche, unkomplizierte Zusammenarbeit, die sich auch in unseren Produkten zeigen soll – es ist kein Gegensatz, familiär sowie gleichzeitig handwerklich hochwertig und zuverlässig zu arbeiten.“

Diese Zuverlässigkeit wird auch durch das Trusted Shops Gütesiegel unterstrichen. Mobilefun.de unterzog sich dafür den mehr als 100 Qualitätskriterien, die von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern mitentwickelt wurden. Kunden von mobilefun.de können sich dadurch beim Kauf der farbenfrohen Handytaschen sowie weiterem Zubehör mit dem Trusted Shops Käuferschutz absichern. Er beinhaltet unter anderem eine Geld-zurück-Garantie und Unterstützung bei der Rückabwicklung von Transaktionen, zum Beispiel bei Kreditkartenmissbrauch.

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 6.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.