Ansprechpartner:in Herr Ulrich Hafenbradl +49 221 7753683

Online-Shop Engel Domizil für Trendmode und Fashion Jeans jetzt Trusted Shops geprüft

Mit außergewöhnlichen modischen Jeans hat Engel Domizil im Jahr 2008 insgesamt 100.000 Euro umgesetzt. Dies ist Grund genug um diesen Kurs für 2009 fortzuführen. Daher plant der Shop dieses Jahr die neue Kollektion der Marke Fancy Beast bereits einen Monat vor der Konkurrenz zu veröffentlichen.

Außerdem wird auf dem Shop in Zukunft ein Live-Shopping-Portal angeboten. Darauf wird alle 24 Stunden ein Artikel in begrenzter Stückzahl zu einem besonders günstigen Preis angeboten. Nur durch ein kleines Thermometer erhält der Kunde eine Prozentangabe wie viel der Ware noch vorhanden ist. Er muss sich daher schnell für den Kauf entscheiden.

„Das Team von Engel-Domizil beweist immer wieder, dass man mit außergewöhnlichen Ideen auch Außergewöhnliches erreichen kann“, so Shopbetreiber Frank Kraeh.

Um seinen Kunden nun auch mehr Service und Vertrauen entgegenzubringen, unterzog sich Engel-Domizil einer Prüfung durch Trusted Shops. Trusted Shops ist Europas wichtigster Aussteller von Gütesiegeln für Online-Shops und überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz. Mit der kostenlosen Geld-Zurück-Garantie ist der Kunde zusätzlich geschützt, sollte es doch einmal zu Problemen bei der Bestellung oder Bezahlung kommen.

Über Engel Domizil:
Engel-Domizil.de ist ein Online-Shop mit aktueller und extravaganter Streetwear und Clubwear wie Sakkos, Jacken und Mäntel, Jeans und Hosen, Pillis und Longsleeves, Shirts und Hemden sowie Accessoires von Marken wie FancyBeast und Kosmo-Lupo.

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Online-Shops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Außerdem bietet Trusted Shops dem Verbraucher eine einzigartige Geld-zurück-Garantie für alle Einkäufe. Seit Firmengründung wurden 4.000 Händler zertifiziert. Zu den Kunden zählen Dell, Web.de, WDR, Neckermann.ch, Hess Natur, Microsoft Press, Seat, Vergölst, Fahrrad.de, Herder, Music Store, Commerzbank, Euronics, Atelco, Pixmania sowie eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Unternehmen. Trusted Shops wird von der Europäischen Kommission für effektiven Verbraucherschutz und Mittelstandsförderung unterstützt und von der Initiative D21 empfohlen.