Ansprechpartner:in Herr Olaf Groß +49 221 77536329

Möbel zum Wohlfühlen bei jana-camb.de sicher einkaufen

(PresseBox) (Köln, )
Zu Hause ist der Ort, an dem der Mensch sich wohl fühlen, entspannen und neue Kraft und Energie für den nächsten Tag tanken will. Um so wichtiger ist daher die Gestaltung des Zuhauses nach eigenen Ideen und Träumen. Ein deutsches Unternehmen entwirft Möbel in einer klaren Formensprache, mit der persönliche Träume in jedem Raum der Wohnung verwirklicht werden können. Durch die erfolgreiche Zertifizierung von Trusted Shops kann der Verbraucher diese Möbel zudem garantiert sicher im Online-Shop www.jana-camb.de einkaufen.

Jana camb präsentiert mit camb1! eine Möbelserie, die „wohnbar“ ist und aus vielen einzelnen Möbeltypen besteht. Die Möbeltypen sind für alle Wohnsituationen geeignet. So schafft die schmale, edle Kommode mit fünf Schubladen im Wohnzimmer Stauraum für Kimskrams, im Esszimmer für Besteck und in der Diele sind Mützen, Schals, Handschuhe gut aufgehoben. Wird die Kommode mit anderen Möbeltypen kombiniert, ergeben sich stilsichere Kombinationen wie vom Edeleinrichter. Die Lowboards sind nicht nur der perfekte Unterbau für den Flachbildschirm, sondern können auch als Sitzmöbel genutzt werden. Die Standregale sind durch die Konstruktion und die 7mm starke Rückwand extrem stabil. Mit dem von Jana camb weiterentwickelten Aufhängebeschlag können die Standregale sogar an die Wand gehängt werden. Dies schafft ein Wohnambiente mit „Bodenfreiheit“ wie aus einem Hochglanzmagazin zum fairen Preis.

Erhältlich sind diese Möbel im Online-Shop www.jana-camb.de. Hier ist es möglich nach Lust und Laune mit einer einfachen Navigation zu stöbern. Der Kunde kann zwischen verschiedenen Wohnwelten von Wohnwänden bis zu außergewöhnlichen Möbel-Impressionen wählen. Eine weitere Option sind fertige Sets in 8 Farbvarianten oder die Kombination einer ganz persönlichen Wohnwelt auf Basis der Einzelmöbel.

Selbst erklärende Seiten und Trailer mit Produktdetails informieren den Verbraucher. Je nach Informationsbedürfnis kann der Verbraucher tiefer in die belastbaren Informationen zur Qualität einsteigen. Das Unternehmen veröffentlicht alle Berichte zur Sicherheitsprüfung oder den Emissionen von Holzwerkstoffen. Der Kunde kann einen Auszug oder den gesamten Prüfbericht lesen. Diese Transparenz gibt die Sicherheit, etwas von Wert gekauft zu haben. Böse Überraschungen wie PAK (Polycyclische Kohlenwasserstoffe) oder verbotene DMF (Dimethylfumarat) wie kürzlich bei Spielzeugen publik geworden, werden die Kunden bei den Möbeln von Jana camb nicht erleben.

Mit der Jana camb hat sich zudem von Trusted Shops zertifizieren lassen, um dem Verbraucher höchstmögliche Sicherheit für seinen Kauf bei Jana camb zu garantieren. So erhält der Käufer nicht nur ein perfektes Produkt, sondern auch einen perfekten Service zum Kauf im Internet. Denn durch das Gütesiegel hat der Verbraucher nun die Möglichkeit im Anschluss an seine Bestellung bei jana-camp einen Käuferschutz abzuschließen, der ihn u.a. gegen Nicht-Lieferung und Nicht-Erstattung der Zahlung absichert.

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 9.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.