Mit Thalia.de bereits 4.000 Online-Shops durch Trusted Shops zertifiziert

www.thalia.de (PresseBox) ( Köln, )
Mit Thalia.de, dem Internet-Shop für fast drei Millionen Bücher, CDs, DVDs und Hörbücher, zählt das Zertifizierungsunternehmen Trusted Shops nun 4.000 Mitglieder.

Thalia.de stellt die virtuelle Verbindung zu mehr als 270 Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz her. Damit hat der Kunde die Möglichkeit, online zu bestellen und sich die Produkte entweder nach Hause oder in eine beliebige Thalia-Buchhandlung schicken zu lassen. Ebenso ist der Umtausch über die Post oder eine Buchhandlung möglich.

Zusätzlich bietet der Shop Beratung- und Serviceleistungen an, beispielsweise:

- Persönliche Lesetipps der Buchhändler
- Buch-Rezensionen über verschiedene Produkte von den Kunden
- Trailer zum Buch
- Leseproben zum Download

Um seinen Kunden nun auch mehr Sicherheit im Online-Shopping zu geben, wurde Thalia.de nun von Trusted Shops auf mehr als 100 Einzelkriterien wie Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz getestet. Mit der kostenlosen Geld-Zurück-Garantie ist der Kunde zusätzlich geschützt, sollte es doch einmal zu Problemen bei der Bestellung oder Bezahlung kommen. Damit ist Thalia.de bereit das 4.000ste Mitglied von Trusted Shops.

Die Thalia Holding entstand 1919 als kleine Buchhandlung in Hamburg und umfasst heute über 270 Läden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die fast drei Millionen Bücher, CDs, DVDs, Hörbücher und Spiele werden außerdem über die nationalen Online-Shops Thalia.de, Thalia.ch und Thalia.at angeboten. Die Thalia Holding gehört zur Douglas-Gruppe und stellt direkt nach den Parfümerien den wichtigsten Geschäftsbereich des Lifestyle-Unternehmens dar.