Ansprechpartner:in Frau Dr. Beate Eckstein +49 221 7753674

Mit Sicherheit: verpackung24 erhält Gütesiegel Trusted Shops für sicheres Onlineshopping

Im Zeichen einer konsequenten Kundenorientierung hat sich der Verpackungsspezialist verpackung24 GmbH aus Metzingen zum Jahresauftakt im Bereich sicheres Onlineshopping zertifizieren lassen. Seit Januar 2008 ziert die Website und den Onlineshop das Trustes Shops Logo. Dieses bestätigt verpackung24 nun auch in der Außenwirkung die Erfüllung hoher Anforderungen in puncto Daten- und Liefersicherheit.

„Neben der hohen Benutzerfreundlichkeit und einem großen Verpackungsangebot muss sich unser Kunde in unserem Shop sicher fühlen“, so Geschäftsführer Wolfgang Enzensberger. Ergänzend zur Schutzfunktion bietet Trusted Shops auch weitere Serviceleistungen. So kann sich der Kunde beispielsweise der Einhaltung der Qualitätskriterien auch zukünftig durch eine fortlaufende Überwachung sicher sein. „Die Trusted Shops-Sicherheitsexperten haben hier ein professionelles System für sicheres Onlineshopping entwickelt, welches auch bei unseren Kunden hohe Akzenptanz findet“, so Wolfgang Enzensberger weiter.

Die Trusted Shops Zertifizierung ist die Fortsetzung der konsequenten Unternehmensstrategie von verpackung24. Geschäftsführer Wolfgang Enzensberger hat sich Kundenorientierung und stimmige Abläufe bereits im vergangenen Jahr nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifieren lassen. Heute zieht der Onlineshop www.verpackung24.com täglich mehr als 1.500 Besucher an. Neben dem Standardsortiment von mehr als 2.500 Artikeln aus den Bereichen Verpackung, Arbeitsschutz, Entsorgung und Betriebsbedarf, setzten die Metzinger Verpackungsspezialisten auf den Kartonkonfiguarator www.wellpapp-kalkulator.com. Dieser bietet B2B-Kunden die Möglichkeit, individuelle Verpackungen zu konfigurieren und mit einem Klick berechnen zu lassen. Das Servicetool kalkuliert außerdem zur Anfrage die jeweiligen Staffelmengen-Preise und berechnet die logistisch optimierte Palettenstückzahl.

Kontakt:
verpackung24 GmbH
Wolfgang Enzensberger
Schwöllbogen 5-7, 2
72555 Metzingen

Fon: 07123 726830
E-Mail: vertrieb@verpackung24.com
Internet: www.verpackung24.com

PR-Agentur: www.maienkind.de

Veröffentlichung honorarfrei.
Bei Veröffentlichung bitte Belegexemplar an
service@pressebox.de

Über verpackung24:
Unter dem Leitsatz "Qualität zu fairen Preisen" liefert verpackung24 an Industrie, Gewerbe und Behörden. Sie finden im Sortiment mehr als 2.500 Artikel aus den Bereichen Verpackung, Arbeitsschutz und Entsorgung.

Trusted Shops ist das führende System für sicheres Einkaufen in Europa und bietet mit der Kombination aus Zertifizierung, Geld-zurück-Garantie und Kundenservice eine umfassende Dienstleistung zum Nutzen von Shopbetreibern und Verbrauchern. Seit der Firmengründung im Dezember 1999 wurden über 2.700 Händler zertifiziert. Damit ist Trusted Shops heute klarer Marktführer in Deutschland - dies bestätigt auch das Handelsblatt. Trusted Shops wird von der Europäischen Kommission für effektiven Verbraucherschutz und Mittelstandsförderung unterstützt und von der Initiative D21 empfohlen. www.trustedshops.de