Mehr Serviceleistungen bei TronicSale: Trusted Shops Käuferschutz und Kundenbewertungen integriert

www.tronicsale.com (PresseBox) ( Köln, )
Der Online-Shop für Garmin GPS Geräte und Zubehör TronicSale baut seine umfassenden Serviceleistungen aus. Anfang des Jahres erhielt er das Trusted Shops Gütesiegel, das auch einen kostenlosen Käuferschutz für Kunden beinhaltet. Zudem bestätigen zahlreiche unabhängige Kundenbewertungen einen guten Kundenservice des Händlers.

www.tronicsale.com ist ein Online-Shop für Garmin Navigationsgeräte für Auto, Boot und Wandern. Außerdem führt TronicSale zahlreichen Zubehör wie Akkus, Ladegeräte, Batterien, Halterungen und Displayschutzfolien.

Zu den Produkten werden dem Kunden umfangreiche Servicedienstleistungen angeboten wie die Reparatur und Garantieabwicklung von Garmin-Geräten, Schulungen und Workshops. Für zahlreiche Serien ermöglicht TronicSale den Tausch von Akkus und Gehäusen, stellt Kartenupdates zur Verfügung und unterstützt Kunden beim Einbau der neuen Geräte.

Mit dem Trusted Shops Gütesiegel wurden diese Serviceleistungen nun ausgebaut. Der Shop unterzog sich hierfür einer Prüfung von mehr als 100 Qualitätskriterien. Darunter fällt die Bonität des Shops, Transparenz der Preisgestaltung, Einhaltung des Datenschutzes sowie Zuverlässigkeit des Kundenservices. Zusätzlich können sich Kunden bei TronicSale nun mit dem Trusted Shops Käuferschutz absichern. Er beinhaltet unter anderem eine Geld-zurück-Garantie und Unterstützung bei der Rückabwicklung von Transaktionen, zum Beispiel bei Kreditkartenmissbrauch.

Den kompetenten Service von TronicSale bestätigen auch zahlreiche zufriedene Kunden. Sie bewerteten nach ihrer Bestellung neben dem Kundenservice auch die Zuverlässigkeit, Webseite, Lieferung und Ware von TronicSale. Der Shop erhielt mit Stand vom März 2010 in der Gesamtbewertung aller Kunden ein „sehr gut“. Trusted Shops garantiert dabei die Echtheit der Bewertungen.