Lafair.de, Online-Fachhändler für Deko- und Geschenkartikel, erhält Trusted Shops Gütesiegel

(PresseBox) (Bünde, )
Der Online-Fachhändler für Deko- und Geschenkartikel www.lafair.de erhält das Trusted Shops Gütesiegel. Der Shop wurde erfolgreich zertifiziert, da alle der mehr als 100 Einzelkriterien erfüllt wurden. Der Anforderungskatalog enthielt mehrere wichtige Kriterien wie Einhaltung des Datenschutzes, vorbildlicher Kundenservice und transparente Preisgestaltung.

Durch die Zertifizierung bietet lafair.de dem Verbraucher eine zusätzliche Sicherheit für seine Kunden basierend auf dem Käuferschutz von Trusted Shops. Dieser beinhaltet unter anderem die Geld-zurück-Garantie und Unterstützung bei der Rückabwicklung von Transaktionen, zum Beispiel bei Missbräuchen. Damit können Online-Shopper bei lafair.de entspannt Artikel von namhaften Fachhandelsmarken aus der Deko- und Geschenkartikel Branche erwerben.

Lafair.de bietet seit der Gründung im Mai 2008 eine umfassende Produktpalette namhafter Fachhandelsmarken wie formano, Traumlicht, blomus, vabene design und Goldbach Geschenkartikel an, weitere sollen folgen. Angefangen in den privaten Räumlichkeiten, ist lafair.de mittlerweile zu einem sehr gut besuchten Online-Shop gereift. An dem Standort in Bünde werden vier Mitarbeiter beschäftigt, die täglich alle Arbeiten zur Zufriedenheit der Kunden erledigen. Die steigenden Besucherzahlen und Bestellungen geben dem gesamten Team um lafair.de den nötigen Zuspruch, mit dem Onlineversand von Produkten namhafter Fachhandelsmarken eine Nische gefüllt zu haben.

Mit den von lafair.de angebotenen Produkten schafft man sich gerade jetzt zur kommenden Weihnachtszeit ein behagliches Zuhause. Egal ob weihnachtliche Kerzen, Teelichter oder Baumschmuck, lafair.de hält ca. 1.500 Weihnachtsideen zur Deko oder zum Verschenken bereit. Insgesamt beinhaltet das Sortiment ca. 7.500 Deko- und Geschenkartikel. Unterstützt durch starke Partner für Logistik und Zahlungsabwicklung hat lafair.de sehr kurzfristige Lieferzeiten.

Über lafair.de:

Lafair.de wurde im Mai 2008 durch Jochen Rottmann in Bünde gegründet. Was Anfangs nur als Nebenberuf gedacht war, wurde schnell zur hauptberuflichen Aufgabe. Aus gesundheitlichen Gründen verkaufte er den Online-Shop an seinen Sohn Dustin Rottmann. Dieser führt nach dem Tod von Jochen Rottmann im Juni, den Online-Shop jetzt zusammen mit vier Angestellten weiter. Im laufenden Geschäftsjahr 2009 zeichnet sich bereits ein hoher Umsatzzuwachs ab.

Presse Kontakt:

ROTTMANN’s lafair.de
Inh. Dustin Rottmann
Hasskampstrasse 75, 32257 Bünde
E-Mail: mail@lafair.de

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 6.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.