Ansprechpartner:in Ulrich Hafenbradl +49 221 7753683

INKARUS GmbH mit Trusted Shops-Siegel ausgezeichnet

Computer und Internet haben unsere Büroräume erobert. Der Papierverbrauch ist enorm gestiegen und es wird mehr gedruckt als je zuvor. Der Online-Shop INKARUS.de bietet daher für alle herkömmlichen Bürogeräte Verbrauchsmaterial wie Druckerpatronen, Tintenpatronen, Toner, Farbbänder sowie Nachfülltinte an.

Die Firma INKARUS GmbH ist seit 2001 im Internet vertreten. Geschäftsführer Florian Stenger legt besonderen Wert auf gute Qualität für jeden Geldbeutel. Neben den Originalprodukten von Brother, Canon, Epson, HP, Lexmark, Minolta, Samsung oder Sharp befinden sich auch hochwertige Alternativprodukte von Markenherstellern wie Geha und Jettec im Angebot. Eine große Auswahl an Büromaterial – von Büroklammern über Papier, CD/DVD-Rohlingen und Speicherkarten bis hin zu USB-Sticks – rundet das Sortiment von INKARUS ab.

Da bei INKARUS ein ausgezeichneter Service Firmenstrategie ist, sind Bestellungen über www.inkarus.de oder www.druckerpatronen.de 24 Stunden am Tag möglich. Der Kunde hat ebenso die Möglichkeit per Telefon, Fax oder E-Mail zu ordern. Als Zahlungsarten stehen die Kreditkarten von American Express, Master und Visa sowie Nachnahme oder Vorkasse zur Verfügung. Ab der zweiten Bestellung kann mittels Bankeinzug und ab der dritten per Rechnung bestellt werden. Der Logistikpartner GLS garantiert die schnelle Zustellung.

Um das Einkaufen noch sicherer und verbraucherfreundlicher zu gestalten, hat sich INKARUS erfolgreich einer strengen Prüfung unterzogen und das Internet-Gütesiegel von Trusted Shops erworben. Trusted Shops prüft Online-Shops ausführlich unter der Berücksichtigung von über 100 Einzelkriterien wie Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz. Klickt der Kunde auf das Siegel, öffnet sich ein Zertifikat, dass Auskunft gibt über Identität und vorhandene Bonität des Shops. Denn mit der Trusted Shops Mitgliedschaft ist auch eine kostenlose Geld-zurück-Garantie verbunden, die der Kunde im Rahmen seiner Bestellung bei INKARUS in Anspruch nehmen kann.

Über Inkarus:
Die Firma INKARUS GmbH wurde 2001 von Geschäftsführer Florian Stenger gegründet. Der Internet-Händler hat sich auf Zubehör rund um den Drucker spezialisiert und steht für gute Qualität für jeden Geldbeutel. Daher befinden sich neben den Originalprodukten auch hochwertige Alternativprodukte im Angebot von INKARUS. Eine große Auswahl an Büromaterial rundet das Sortiment ab. www.inkarus.de

Trusted Shops ist das führende System für sicheres Einkaufen in Europa und bietet mit der Kombination aus Zertifizierung, Geld-zurück-Garantie und Kundenservice eine umfassende Dienstleistung zum Nutzen von Shopbetreibern und Verbrauchern. Seit der Firmengründung im Dezember 1999 wurden über 2.700 Händler zertifiziert. Damit ist Trusted Shops heute klarer Marktführer in Deutschland - dies bestätigt auch das Handelsblatt. Trusted Shops wird von der Europäischen Kommission für effektiven Verbraucherschutz und Mittelstandsförderung unterstützt und von der Initiative D21 empfohlen. www.trustedshops.de