Hochzeitsschränke, Terrakotta Krieger und Co. - Chinacity.de kommt im neuen Gewand

Chinacity.de, einer der führenden Onlineshops für chinesische Wohnkultur, hat im Rahmen seines Shop-Relaunches sein Sortiment erweitert und das Shopping-Erlebnis durch das Trusted Shops Gütesiegel sicherer gemacht. Neben den chinesischen Möbeln und Hochzeitsschränken, werden nun im erheblich größeren Umfang chinesische Vasen und Porzellan angeboten. Außerdem können die bei Gartenfreunden so beliebten Terrakotta Krieger jetzt in allen erdenklichen Größen bestellt werden und haben eine eigene Hauptkategorie erhalten.

Neben der Sortimentserweiterung wurde der Onlineshop in puncto Kundenfreundlichkeit grundlegend überarbeitet. Gerade Neukunden, die vielleicht mit dem Gedanken spielen, ein sehr hochwertiges Chinamöbel zu bestellen und sich verständlicherweise fragen, wie sicher ihr Einkauf denn sein wird, werden sich über die Trusted Shops Zertifizierung freuen und auch darüber, dass jede Zahlmethode nun mit einem Käuferschutz abgedeckt ist. Das Vertrauen der Kunden in den Online-Shop ist dem Geschäftsführer Marius Kania wichtig, um sich deutlich von der Konkurrenz abzusetzen.
„Wir bedienen einen trendigen Nischenmarkt bei dem jeder Kunde zählt, umso wichtiger, jeden Kunden ein wirklich gutes Kauferlebnis zu bieten. Das fängt bei der Produkpräsentation an, geht weiter über guten Kundeservice und einen vertrauenswürdigen Auftritt und wird durch eine schnelle und Lieferung abgerundet.“

Mit dem Trusted Shops Siegel, können alle Kunden sich jetzt völlig sicher sein, bei einem nach über 100 Einzelkriterien geprüften Onlineshop mit Geld-Zurück-Garantie zu bestellen. Der Bestellprozess wurde zudem stark vereinfacht. Mit dem neuen One-Page-Checkout, kann der Einkauf einfach und übersichtlich auf einer Seite abgeschlossen werden. Da die Käufer von chinesischen Vasen, Terrakotta Kriegern, Hochzeitsschränken und Co. oft ein reges Interesse an Asien besitzen wird im Laufe des Jahres 2013 noch einiges auf der Homepage passieren. Geplant ist den Onlineshop um ein ständig wachsendes Informationsportal rund um das Thema China zu ergänzen. Man darf also gespannt sein.

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 14.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: http://www.trustedshops.de/....