Hinger Home Design vom Webshop-Zertifizierer Trusted Shops ausgezeichnet

www.revisage.com (PresseBox) ( Wien, )
Der Online-Shop für Wasserobjekte und Zimmerbrunnen Hinger Home Design verzeichnet eine 800%ige Umsatzsteigerung und wurde mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet.

Hinger Home Design ist ein Unternehmen von www.revisage.com und Komplettanbieter für Indoor- und Outdoor-Wasserspiele in ganz Europa. Das Sortiment umfasst mehr als 4.000 Zimmerbrunnen, Gartenbrunnen, Designnebler sowie Geschenkartikel, Edelsteinschmuck und Wellnessartikel. Um den individuellen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, können viele Produkte nach eigenen Wünschen verändert oder zusammengestellt werden. Außerdem wird ein Dienstleistungspaket von Planung, Beratung, Lieferung, Montage und Instandhaltung der Wasserobjekte angeboten.

„Dauerhaft erfolgreich kann ein Online-Shop nur sein, wenn es diesem gelingt eine Vertrauensbasis und einen persönlichen Dialog mit seinen Kunden herzustellen“, so Davor Hinger, Geschäftsführer von Hinger Home Design, „Das Gütesiegel von Trusted Shops ist ein Beweis für unseren hohen Sicherheitsstandard und unsere klare Ausrichtung auf den Kundennutzen.“

Trusted Shops prüft Online-Shops ausführlich unter der Berücksichtigung von über 100 Einzelkriterien wie Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz. Klickt der Kunde auf das Siegel, öffnet sich ein Zertifikat, dass Auskunft gibt über Identität und vorhandene Bonität des Shops. Mit der Trusted Shops Mitgliedschaft ist auch eine kostenlose Geld-zurück-Garantie verbunden, die den Kunden gegen Zahlungsausfälle des Shops absichert.

Über Hinger Home Design:
Hinger Home Design ist ein 2001 gegründeter Web-Shop des Unternehmens Revisage.com und vertreibt Zimmerbrunnen, Gartenbrunnen, Design-Nebler sowie Geschenkartikel, Edelsteinschmuck und Wellnessartikel auch nach indivuduellen Gestaltungswünschen. Ebenso wird ein umfangreiches Dienstleistungspaket angeboten. Dieses umfasst die Planung, Beratung, Lieferung, Montage und Instandhaltung der Produkte.