Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 420851

Trusted Shops GmbH Colonius Carrè, Subbelrather Str. 15C 50823 Köln, Deutschland http://www.trustedshops.de
Ansprechpartner:in Herr Olaf Groß +49 221 77536329
Logo der Firma Trusted Shops GmbH
Trusted Shops GmbH

Heels-and-Pumps.de ist das erste Schuh-Abo im Internet

Der Traum aller Frauen jetzt mit sicherem Käuferschutz durch Trusted Shops.

(PresseBox) (München, )
Heels-and-Pumps ist wohl eines der derzeit interessantesten Internetkonzepte des Jahres 2011. Das Münchner Start-Up bietet seinen Kundinnen und Kunden 3 verschieden Abo-Pakete an, über welche die Damen 1, 2 oder 3 Schuhe pro Monat jeweils aus der aktuell angebotenen Monatskollektion auswählen können und direkt zugeschickt bekommen.

Die Kundin bezahlt hierfür lediglich einen monatlichen Festpreis, welcher alle Serviceleistungen enthält wie z.B. den kostenlosen Umtausch der Schuhe sowie die versandkostenfreien Lieferungen.

Frau bindet sich durch die Abovereinbarung mit Heels & Pumps für nur 3 Monate und profitiert im Gegenzug von supertrendigen und jahreszeitbezogenen Modellen zum einmaligen Festpreis. "Für jeden Anlass den richtigen Schuh und das zu einem Preis, den sich jede Frau leisten kann" so Tina Decker, Geschäftsführerin des innovativen Start-Ups. Fr. Decker weiter: "Das war die Grundidee unseres Aboschuh-Konzeptes, und ich kann mit Stolz sagen, dass es unsere Kundinnen lieben". Preislich bewegt sich das Abo-Modell zwischen 29,- € bei 1 Schuh pro Monat, 49,- € für 2 Paar Designer-Heels im Monat und 69,- € für 3 Paar Schuhe für die Kundinnen von Heels & Pumps.

Seit dem 15. April 2011 zeigt sich www.heels-and-pumps.de in neuem Gewand. Es wurde nicht nur optisch verbessert, sondern auch im Bereich Service anhand der Kundenwünsche weiter optimiert. Ein Meilenstein in Sachen optimaler Kundenausrichtung ist die Vergabe des Trusted Shops Gütesiegels, das ausschließlich an Onlineshops und -konzepte vergeben wird, die insbesondere Wert auf Datensicherheit, vorbildlichen Kundenservice und transparente Preisgestaltung legen, neben 100 weiterer Kriterien, die ein Anbieter erfüllen muss.

"Für uns war es sehr wichtig als Maßnahme für unserer Kundinnen und Kunden, Trusted Shops anzubinden, weil gerade im Abobereich eine Abgrenzung von unseriösen Angeboten wichtig für die Vertrauensbildung ist", so Tina Decker. Der Erfolg gibt dem dynamischen Konzept recht. Bereits über 1.500 Kundeninnen haben sich in den ersten 8 Wochen nach dem Launch registriert, weswegen das Logistikcenter bereits erweitert werden musste, Tendenz steigend.

Trusted Shops GmbH

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 9.500 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: http://www.trustedshops.de/....

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.