Gesund und sicher: Trusted Shops zeichnet medintim-shop.de mit Gütesiegel aus!

(PresseBox) ( Köln, )
medintim-shop.de ist ein Online-Shop für hochwertige Medizinprodukte zu Sexualität und Verhütung. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.medintim-shop.de/) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

Übersichtlich aufgeteilt findet der Kunde Hilfe bei den Themen: Erektionsstörungen, Scheidentrockenheit, Kinderwunsch, Kontrazeption (Schwangerschaftsverhütung) oder aber auch zur Intimhygiene. Und bei Verstopfung und Hämorriden hilft der neue Colorec Premium Toilettensitz schnell und ohne Medikamente. "Fachberatung auch in schwierigen Fragen und rasche, diskrete Belieferung sind unsere Stärke", sagt Martin Kessel von Medintim.

Die Fachberatung für die Kunden bei medintim-shop.de schließt auch den Service beim Online-Shopping ein. Medintim-shop.de hat sich deshalb von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Bei medintim-shop.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.

Übrigens: Medintim-shop.de liefert die Produkte auch an Packstationen und ab 49 Euro Einkaufswert sind die Waren versandkostenfrei.