Story Box-ID: 420608

Ansprechpartner:in Herr Olaf Groß +49 221 77536329

Frühlingsgefühle beim Online-Shopping – Dessous-Shop Amorosa in frischem Design

(PresseBox) (Schwetzingen, )
Die ersten warmen Sonnenstrahlen wärmen die Haut, Blumen und Bäume beginnen zu blühen und verliebte Pärchen schlendern durch die Straßen und Parks – mit dem Frühlingsbeginn erwachen auch die Frühlingsgefühle. Ob als langjähriges Paar oder frisch verliebt den Zauber der ersten warmen Tage in Romantik auszukosten, lohnt sich ein Frühjahrsputz im Kleiderschrank. So weichen die warmen Wintermäntel und Pullover den Röcken und T-Shirts. Statt der warmen Unterwäsche kommen nun feine Dessous und edle Strümpfe zum Vorschein.

Um dieses Frühlingsgefühl auch beim Einkaufen zu erleben, bekam auch der Dessous-Shop www.amorosa-dessous.de ein komplett neues Layout. Die Seiten des Shops wurden passend zum Frühling heller und freundlicher gestaltet, mit farbenfrohen Akzenten im trendigen Design ausgestattet. Auf der neu gestalteten Startseite wird der Kunde in Zukunft über aktuelle Angebote und Neuigkeiten informiert, alles ist übersichtlicher und somit kundenfreundlicher geworden.

Sollte es einmal Fragen zu den Produkten geben, erhält der Kunde eine kompetente Beratung von erfahrenen Mitarbeitern, die eine Fachausbildung im textilen Bereich besitzen. Diese Erfahrung spiegelt sich bereits in der Vorauswahl der edlen Dessous wieder, denn Amorosa-Dessous & more wird den besonderen Ansprüchen, den Kundinnen an Dessous haben, gerecht. Da diese direkt auf der Haut getragen werden und nichts kratzen und scheuern darf, legt Amorosa größten Wert auf hochwertige Markenwaren und führt nur Produkte namhafter Hersteller wie beispielsweise Axami, Chilirose, oder LivCo Corsetti.

Um den Kunden darüber hinaus auch ein sicheres Shopping-Erlebnis zu bieten, hat sich Amorosa von Trusted Shops auf über 100 Qualitätskriterien prüfen lassen, wie z.B. Datensicherheit und transparente Preisgestaltung. Dass Amorosa alle Kriterien erfüllt, belegt das Gütesiegel von Trusted Shops, welches der Dessous-Shop nach erfolgreicher Prüfung anzeigen darf.

Über Amorosa
Amorosa wurde im April 2010 geöffnet und bietet eine vielfältige Auswahl sinnlicher Dessous an. Das Sortiment besteht aus raffinierten Corsagen, sexy Reizwäsche, zauberhafter Brautwäsche, erotischen Kostümen, Minikleidern, Strümpfen und Bademoden. Unterstützt von individuellen, aussagekräftigen Produktbeschreibungen und veranschaulichen Bildern findet hier der Kunde schnell sein Traum-Dessous.

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 9.500 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: http://www.trustedshops.de/....