Familienunternehmen Marc Picard jetzt auch mit eigenem Online-Shop

(PresseBox) (Altenbuch, )
Das Familienunternehmen Marc Picard bietet seine hochwertigen Lederwaren jetzt auch über einen eigenen Online-Shop an. Um von Anfang an das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen, unterzog sich der Shop kurz nach seinem Launch den strengen Prüfkriterien von Trusted Shops und erhielt darauf hin das Gütesiegel mit Käuferschutz.

Modische und qualitativ hochwertige Taschen und Trolleys für Damen, Herren, Business, Freizeit, Reise und Accessoires zu bezahlbaren Preisen sind bei Marc Picard erhältlich. Bereits 1954 begann Edwin Picard mit seiner Ehefrau Anna Katharina Picard Taschen für Lederwarenfabriken zu produzieren. Am 02.01.1961 wurde die Produktionsstätte nach Altenbuch im Spessart verlegt. So kann das Unternehmen March Picard bald auf stolze 50 Jahre Firmengeschichte zurück blicken.

Marc Picard ist bereits mit der 3. Generation im Familienbetrieb vertreten und mit aktuell 44 eigenen Geschäften in Deutschland präsent. Der Online-Shop www.marc-picard.de wurde am 01. August 2010 gelauncht. Kurze Zeit später erhielt der Shop bereits das Trusted Shops Gütesiegel.

Damit wird von unabhängiger Stelle bestätigt, das marc-picard.de mehr als 100 Qualitätskriterien erfüllt, die von Trusted Shops in Zusammenarbeit mit Verbraucher- und Datenschützern entwickelt wurden. Kunden des Marc Picard Online-Shops können sich dadurch mit dem Trusted Shops Käuferschutz absichern. Er beinhaltet unter anderem eine Geld-zurück-Garantie.

Pressekontakt:
Marc Picard Online Shop
MARC PICARD Franchise 2006 GmbH

Siedlungsstr.3
D-97901 Altenbuch

Michael Picard
E-Mail: onlineshop@marc-picard.de

www.marc-picard.de

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 8.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.