Facebook bringt vielversprechende Neuerungen auf den Werbemarkt

Köln, (PresseBox) - Als gewinnbringende Werbeplattform hat Facebook sich bereits erfolgreich etabliert. Monatlich 1,94 Milliarden Nutzer sind ein gutes Argument für Werbetreibende, um in dem sozialen Netzwerk ihre Kundenakquise zu betreiben. Vier neue Features versprechen Shopbetreibern erneut großes Umsatzpotential – Daniel Heller von Trusted Shops stellt sie in seinem Blogbeitrag vor.

Facebook. Die Social Media Plattform, die es geschafft hat Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden und es Unternehmern gleichzeitig ermöglicht neue Kunden zu gewinnen. Auf einer Plattform Werbung zu schalten, die ihre Werbe- Features immer weiter optimiert und eine monatliche Nutzerzahl von rund 1.94 Milliarden aufweisen kann, lohnt sich ohne Frage. Viele Shopbetreiber nutzen die Möglichkeit neue Kunden via Facebook zu gewinnen schon länger erfolgreich. Deswegen sind die wichtigen Neuerungen für Shopbetreiber bei Facebook, die das Potential haben ihren Umsatz zu erhöhen das Thema des aktuellen Artikels: Mid-Roll Video-Werbung, #fakenews, verbesserte Facebook Analytics und Facebook Dynamic Ads. Erfahren Sie hier mehr darüber, wie die Services funktionieren und welche Vorteile sie mit sich bringen.

Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein "Rundum-sicher-Paket" bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt "Locatrust" verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert. Weitere Informationen: www.trustedshops.de