Facebook bringt vielversprechende Neuerungen auf den Werbemarkt

(PresseBox) ( Köln, )
Als gewinnbringende Werbeplattform hat Facebook sich bereits erfolgreich etabliert. Monatlich 1,94 Milliarden Nutzer sind ein gutes Argument für Werbetreibende, um in dem sozialen Netzwerk ihre Kundenakquise zu betreiben. Vier neue Features versprechen Shopbetreibern erneut großes Umsatzpotential – Daniel Heller von Trusted Shops stellt sie in seinem Blogbeitrag vor.

Facebook. Die Social Media Plattform, die es geschafft hat Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden und es Unternehmern gleichzeitig ermöglicht neue Kunden zu gewinnen. Auf einer Plattform Werbung zu schalten, die ihre Werbe- Features immer weiter optimiert und eine monatliche Nutzerzahl von rund 1.94 Milliarden aufweisen kann, lohnt sich ohne Frage. Viele Shopbetreiber nutzen die Möglichkeit neue Kunden via Facebook zu gewinnen schon länger erfolgreich. Deswegen sind die wichtigen Neuerungen für Shopbetreiber bei Facebook, die das Potential haben ihren Umsatz zu erhöhen das Thema des aktuellen Artikels: Mid-Roll Video-Werbung, #fakenews, verbesserte Facebook Analytics und Facebook Dynamic Ads. Erfahren Sie hier mehr darüber, wie die Services funktionieren und welche Vorteile sie mit sich bringen.