Ansprechpartner:in Herr Olaf Groß +49 221 77536329

Einrichten-design.de erhält Trusted Shops-Gütesiegel!

(PresseBox) (Köln, )
www.einrichten-design.de ist der Online-Shop des im Jahr 1999 gegründeten und in Würzburg ansässigen Einrichtungshauses Büroforum. Das Unternehmen ist spezialisiert auf das Planen und Einrichten von Objekten mit hochwertigen Möbeln und setzte von Anfang an auf hochwertige Beratung und individuelle Lösungen. Der Online-Shop führt zu Zeit über 7000 Design-Produkte wie Leuchten, Mobilar, Accessoires und Geschenke für das exklusive Wohnen und Arbeiten von ca. 200 Herstellern, wie vitra, USM, Walter Knoll, B&B Italia, Cassina und Fritz Hansen. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.einrichten-design.de) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

Qualität, Service, Kompetenz, Design, Innovation und Vertrauen gehören zu den Unternehmensgrundsätzen. Jedem Kunden steht online und telefonisch ein eigener Ansprechpartner im Unternehmen zur Verfügung. Kundenfreundlichkeit ist die Basis des Unternehmens. Der Online-Shop bietet seinen Kunden bereits seit 2010 den Austausch von Meinungen über einen Blog. Das Unternehmen informiert in regelmäßigen Abständen über aktuelle Angebote und Specials, die Designer sowie über verschiedeneThemen aus dem Hause einrichten-design.de. In der Rangliste deutscher Blogs zum Thema "Raum- und Innenausstattung" belegte der Blog von einrichten-design im Jahr 2011 den 7. Platz und gehörte somit zu den 10 besten Blogs in Deutschland zu diesem Thema. Bei dem nationalen Vergleich von Cision wurden die Inlinks, Interaktionshäufigkeit und -qualität mit den Bloglesern, die Häufigkeit der Veröffentlichung und das Vernetzen mit anderen sozialen Netzwerken bewertet.

Die Geschäftsführer von büroforum und damit auch des Online-Shops www.einrichten-design.de sind Jochen Bähr und Eugen Sauer. Das Team besteht aus 40 Mitarbeitern und hat seinen Sitz in der Edith-Stein-Straße 3 in Würzburg. Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen mit dem Antonio-Petrini-Preis der Stadt Würzburg für die herausragende Architektur des futuristischen modernen Firmengebäudes ausgezeichnet. Eine Auswahl der Produkte ist in der „Erlebniswelt“ von Büroforum auf einer Ausstellungsfläche von 1000 Quadratmeter oder im Wohnforum in der Innenstadt von Würzburg auf 120 Quadratmeter erlebbar. Vor Ort schauen und sich kompetent persönlich beraten lassen und im Internet kaufen, dass ist bei www.einrichten-design.de möglich.

Um den Kunden noch mehr Service zu bieten, hat sich einrichten-design.de von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das „Kleingedruckte“, wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen, unter die Lupe. Bei einrichten-design.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.

Über Trusted Shops

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 13.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen und druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie unter: http://www.trustedshops.de/...