Eika-kerzen.de erhält Trusted Shops-Gütesiegel!

Köln, (PresseBox) - Der Eika Online Shop bietet seinen Kunden das größte online Sortiment der Eika Kerzenmanufaktur. Seit kurzem bietet der Online Shop (http://www.eika-kerzen.de) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.
Von den Design-Kerzen der Selection-Serie über das breitgefächerte Rustic-Sortiment, klassische Stumpenkerzen und moderne Duftkerzen, bis hin zu trendigen Accessoires und Dekorationszubehör rund um das Thema „Home & Living“- das Sortiment des Eika Online Shops bietet für jeden Besucher das Besondere. Zudem können sich die Kunden von saisonalen Dekorationsideen inspirieren lassen und die gewünschten Artikel direkt und bequem bestellen. Übrigens: Exklusiv bietet der Eika Online Shop seinen Kunden die Möglichkeit, online Eika Kerzen für besondere Anlässe nach individuellen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Diese werden anschließend in aufwändiger Handarbeit hergestellt. „Neben unserem qualitativ hochwertigen Sortiment bieten wir unseren Kunden eine schnelle Lieferung und viele Zahlungsmöglichkeiten“, erklärt Vivica Heiland, Projektmanagerin E-Commerce im Eika Online Shop. Sie ergänzt: „Ab 50€ Bestellwert ist die Lieferung sogar kostenfrei!“
Um den Kunden noch mehr Service zu bieten, hat sich der Eika Online Shop von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das „Kleingedruckte“, wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen, unter die Lupe. Im Eika Online Shop genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.