Dazu hat Mark de Lange, Geschäftsführer der druck und bestell online GmbH, eine spezielle Online-Schnittstelle für Twitter entwickeln lassen (http://www.druckundbestell.de/...). Diese Application erlaubt es dem Internetnutzer sich über die Druckundbestell-Homepage in sein Twitter-Konto einzuloggen und dort mit wenigen Mausklicks ein individuelles T-Shirt mit den Fotos seiner Follower zusammenzustellen.
„Twitter ist ein Echtzeit-Kommunikationsmittel, das tausende von Menschen weltweit zusammenführt. Unternehmen, die in diesem Medium ihre Produkte anbieten, müssen sich des Mediums auch bedienen. Genau das haben wir mit unserer Twitter-Application gemacht“, erklärt Mark de Lange.
Druckundbestell.de hat sich auf individualisierte Drucksachen spezialisiert. Neben klassischen Produkten wie Aufklebern, Folien, Etiketten und Postern, können Kunden beim Klever Unternehmen eben auch Puzzles oder Teddys bedrucken lassen. Zudem ist die Online-Druckerei mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet, das den Verbrauchern auf den ersten Blick zeigt, dass sie hier sicher einkaufen.