Ansprechpartner:in Herr Olaf Groß +49 221 77536329

Die Internetseite des Handelssystems für Trader und Investoren, http://www.meister-boerse.de, erhält Trusted ShopsGütesiegel

(PresseBox) (Hofheim a. Ts, )
Vertrauen und Sicherheit sind im Internet, wie auch beim Thema Finanzen, ein wichtiges Thema. Deshalb hat sich die Meister Börse UG (haftungsbeschränkt) dazu entschieden, ihre Internetpräsenz www.meister-boerse.de einer Prüfung durch einen Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops zu unterziehen.

Dafür wurden u.a. die AGB, Datenschutzerklärung sowie der Bestellprozess über die aktuellen europäischen Standards hinaus geprüft und letztlich erfolgreich zertifiziert. meister-boerse.de darf deshalb seit Kurzem das Trusted Shops Gütesiegel auf seiner Internetpräsenz führen. Die Prüfungskriterien von Trusted Shops finden Sie hier: http://www.trustedshops.de/...

www.meister-boerse.de reiht sich damit nahtlos in über 8.000 von Trusted Shops geprüfte Online-Shops ein. Dabei ist der Shop der derzeit erste und einzige Anbieter im Bereich "Börsenbrief", der sich den hohen Anforderungen von Trusted Shops gestellt hat.

Kontakt meister-boerse.de:

Meister Börse UG (haftungsbeschränkt)
Pfarrgasse 5
65719 Hofheim a. Ts.
Tel.: 0049 (0) 6192 - 977 8360
e-Mail: info@meister-boerse.de

Das 1999 gegründete Kölner Unternehmen ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Dieses tragen zurzeit über 8.000 Onlineshops. Ausführliche Hintergrundinformationen unter: www.trustedshops.de/presse.