Ansprechpartner:in Frau Dr. Beate Eckstein +49 221 7753674

Dänische Kindermoden ellerhop mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet

(PresseBox) (Köln, )
Zwischen Kindererziehung, Arbeit und alltäglichen Erledigungen bleibt heutigen Eltern kaum Zeit die angenehmen Seiten einer Familie auszuleben. Um gerade dem Stress beim Einkaufen von Kleidung für den Nachwuchs entgegenzuwirken, bietet ellerhop seine dänischen Kindermoden über einen Web-Shop an.

Die farbenfrohe Kleidung kann über www.ellerhop.de entspannt zu Hause angeschaut, ausgewählt und bestellt werden. Die Produktauswahl umfasst hierbei nicht nur Bodies, Hosen, Röcke, Oberteile und Jacken, sondern auch Accessoires wie Mützen, Lätzchen und Strumpfhosen. Aufgrund seiner hochwertigen Qualität und der pflegeleichten Reinigungsmöglichkeit ist das umfangreiche Sortiment bestens für aktive und lebenslustige Kinder geeignet.

Durch eine gezielte Auswahl an Designern bietet der Shop eine umfangreiche Auswahl. Die Marke IdaT. zum Beispiel bietet Kindermoden mit humorvollen Tierillustrationen an. Bei Cecilie Wesths ist eine große Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten für Mädchen zu finden und bei Homie Wesths lässige Mode für Jungs. Von der Firma Hjorth gibt es Bodies und Babymützen mit Hirschmotiv als Markenzeichen.

Ellerhop möchte die Zufriedenheit seiner Kunden jedoch nicht nur über das farbenfrohe Sortiment, sondern auch über das Vertrauen der Käufer gewinnen. Daher bietet der Online-Shop sichere Zahlungsmodalitäten an, garantiert transparente Preise und eine strenge Einhaltung des Datenschutzes. Anfang März diesen Jahres erhielten ellerhop dafür auch das begehrte Gütesiegel von Trusted Shops. Trusted Shops prüft Online-Shops ausführlich unter der Berücksichtigung von über 100 Einzelkriterien wie Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz. Klickt der Kunde auf das Siegel, öffnet sich ein Zertifikat, dass Auskunft gibt über Identität und vorhandene Bonität des Shops. Mit der Trusted Shops Mitgliedschaft ist auch eine kostenlose Geld-zurück-Garantie verbunden, die den Kunden gegen Zahlungsausfälle des Shops absichert.

Über ellerhop.de:
Ellerhop.de bietet farbenfrohe dänische Kindermoden in bester Qualität für aktive Kinder. Die Designer Cecilie Westh, Hjorth, Homie Westh, Hugin & Mugin, IdaT., Mala, Okker Gokker, Phister & Philina stellen das umfangreiche Sortiment zur Verfügung. Mit sicheren Zahlungsmodalitäten, transparenten Preisen und einer strengen Einhaltung des Datenschutzes möchte ellerhop das Vertrauen seiner Kunden gewinnen.

Trusted Shops ist das führende System für sicheres Einkaufen in Europa und bietet mit der Kombination aus Zertifizierung, Geld-zurück-Garantie und Kundenservice eine umfassende Dienstleistung zum Nutzen von Shopbetreibern und Verbrauchern. Seit der Firmengründung im Dezember 1999 wurden über 2.700 Händler zertifiziert. Damit ist Trusted Shops heute klarer Marktführer in Deutschland - dies bestätigt auch das Handelsblatt. Trusted Shops wird von der Europäischen Kommission für effektiven Verbraucherschutz und Mittelstandsförderung unterstützt und von der Initiative D21 empfohlen. www.trustedshops.de