Story Box-ID: 43127

Trust Deutschland GmbH Siemensstr. 1 47533 Kleve, Deutschland https://www.trust.com
Ansprechpartner:in Frau Virginia Yanquilevich +31 78 654 3298
Logo der Firma Trust Deutschland GmbH

Neues digitales Mikrofon von Trust

Weltweite digitale Wiedergabe! Das neue digitale Mikrofon von Trust bietet dank seines USB-Anschlusses eine kristallklare digitale Sprachwiedergabe und verfügt über einen 3,5-mm-Audioausgang für den Anschluss eines Kopfhörers.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), )
Dank seines digitalen USB-Anschlusses bietet das neue Trust Digital USB Microphone MC-3200 (www.trust.com/14586) eine besonders klare digitale Sprachwiedergabe. So werden freihändige Online-Spiele, Chatten, Videokonferenzen und Telefonate mit Anwendungen wie Skype(tm) noch attraktiver. Neben der kristallklaren Sprachwiedergabe bietet der digitale USB-Anschluss noch weitere Vorteile: So braucht der PC nicht mit einer Soundkarte ausgestattet zu sein. Damit ist das Mikrofon die ideale Lösung für PCs, die keinen 3,5-mm-Audioanschluss haben. Der lange, biegsame Schwanenhals mit integriertem Ein-/Ausschalter lässt sich immer ganz komfortabel in die gewünschte Richtung einstellen. Und ein schwerer Metallfuß verleiht dem Mikrofon die erforderliche Stabilität. In diesen Fuß ist ein praktischer 3,5-mm-Audioausgang integriert, der den Anschluss eines Kopfhörers ermöglicht. So werden sowohl das Mikrofon als auch der Kopfhörer über einen einzigen USB-Stecker angeschlossen. Eine intelligente und platzsparende Lösung!

Das Trust Digital USB Microphone MC-3200 hat einen Frequenzbereich von 50Hz - 20kHz. Im Lieferumfang ist eine mehrsprachige Anleitung enthalten.

Trust Digital USB Microphone MC-3200 - € 27,25

Weitere Informationen über das Trust Digital USB Microphone MC-3200