TSI Kongress 2012 am 20. und 21. September 2012 - Hier trifft sich die Community

Frankfurt am Main, (PresseBox) - Deutsche ABS von Investoren gesucht - europäische Staatsanleihen unter Druck -EZB senkt Anforderungen für ABS - Basel III vor der Umsetzung - Solvency II in der Kritik - TSI Zertifizierung macht mit PCS europaweit Schule -Asset Encumbrance: Südeuropa und Covered Bond Regulierung - Financial Repression: Was bedeutet die Marktintervention der Regierungen für Bond-Investoren?

Die Themen des TSI Kongress 2012 am 20. und 21. September 2012 in Berlin spiegeln die ganze Breite der aktuellen Finanzmarktdiskussion wider. Und nichts bringt uns der Wahrheit näher, wie die vorurteilsfreie, offene Diskussion zwischen den Beteiligten.

Treffen Sie die relevanten Vertreter aus Aufsicht, Politik, Banken, Verbänden, Kanzleien, Wirtschaftsprüfer, Investoren und Wirtschaft und nehmen Sie an der Diskussion teil!

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Programm und unsere Referenten,. und freuen sie sich auf zwei spannende Tage mit über 600 weiteren Teilnehmern des TSI Kongress 2012 und vielen interessanten Kontaktmöglichkeiten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.