SAVE THE DATE - TSI Kongress 2018 am 27. und 28. September 2018 in Berlin

Verbriefung und Asset Based Finance in Zeiten des Umbruchs

Keynote Speaker aus Wirtschaft, Politik und Aufsicht (PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Bankenregulierung, Brexit, Fintechs, Kreditfonds, Digitalisierung und Blockchaintechnologie, Green Finance & E-Mobilität, Rückkehr des Kreditzyklus sowie die geldpolitische Wende – wohin man auch schaut, für die Zukunft Europas und den Euro kündigen sich umwälzende Veränderungen und ein „Wind of change“ an. Und für die Finanzwirtschaft wird sich die Frage stellen, was dieser heute an Veränderungen mit sich bringen wird.

Der einsetzende Strukturwandel in Real- und Finanzwirtschaft, Hand in Hand mit der langsam einsetzenden Zinswende, wird es mit sich bringen, dass Asset Based Finance-Finanzierungen weiter an ökonomischer Bedeutung gewinnen und diese Konsequenzen und Veränderungen wollen wir auf dem diesjährigen TSI Kongress umfassend betrachten.

Treffen Sie Fach- und Führungskräfte, Geschäftsführer, Partner und Vorstände aus den Bereichen Kredit und Kreditportfoliomanagement, Risikomanagement, Recht, Handel, Treasury in Banken, die Spezialisten aus Kanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Ratingagenturen, aus Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen der Wirtschaft sowie Investoren aus dem In- und Ausland sowie die Treasurer der großen Corporates.

In über 35 Diskussionsforen und Workshops sowie fachbezogenen Round Tables oder Lunch- und Breakfast Events behandelt der Kongress alle aktuellen Fragestellungen und Marktthemen rund ums Thema Asset Based Finance und gibt den Teilnehmern auch die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Marktteilnehmern und Vertretern der Politik und Aufsicht.

Merken Sie sich den Termin schon heute vor!