Pressemitteilung BoxID: 209287 (Trovarit AG)
  • Brigitte Sontow

SYSTEMS 2008: Trovarit AG hilft bei der Suche nach neuer Software-Lösung!

Lastenheft-Check und Marktrecherche – Service und Know-how zum Nulltarif

(PresseBox) (Aachen, ) Software-Projekte sind für die betroffenen Unternehmen immer mit großen Risiken verbunden. Die zwei wichtigsten Fragen, ob man mit den richtigen Anbietern spricht und ob man alle Anforderungen an die neue Lösung klar formuliert hat, beantworten die Marktanalysten der Trovarit mit ihren SYSTEMS-Services.

Unternehmen, die mitten in einem Software-Projekt stecken, empfiehlt sich ein Besuch der CeBIT 2008, um sich einen aktuellen Überblick über den Markt, neue Technologien und Trends zu verschaffen.
Doppelt lohnend und effizient wird der Messebesuch durch die besonderen SYSTEMS-Services der Trovarit: Der Marktanalyst und unabhängige Auswahlspezialist bietet mit dem Lastenheft-Check und der Marktrecherche über den IT-Matchmaker® Fachbesuchern eine große Portion Sicherheit für das anstehende Software-Projekt.
Die individuelle Marktrecherche über den IT-Matchmaker®, gepaart mit der professionellen Kommentierung der Ergebnisse durch die erfahrenen Trovarit Consultants, findet einfach und effektiv die richtigen Software-Lösungen und -Anbieter für das individuelle Projekt.
Beim Lastenheft-Check wird überprüft, ob die Anforderungen an die neue Software-Lösung klar und umfassend definiert sind. So wird der Vertrag mit dem Software-Anbieter abgesichert und das Projekt auf eine verlässliche Grundlage gestellt.

Terminvereinbarungen sind auf der Hompage der Trovarit AG unter: www.it-matchmaker.com möglich.
Unsere Empfehlung für die Marktrecherche: Messebesucher sollten sich bereits im Vorfeld der SYSTEMS für den IT-Matchmaker registrieren (kostenlos unter www.it-matchmaker.com) und ihre Anforderungen formulieren - damit vor Ort mehr Zeit für die Erörterung der Ergebnisse bleibt!

Die Trovarit AG versteht sich als Marktanalyst und anbieterneutraler Ansprechpartner in allen Fragen rund um den Einsatz von Business Software in Unternehmen.
Als Spin-Off des Forschungsinstituts für Rationalisierung (FIR) e.V. an der RWTH Aachen stehen wir in einer langjährigen Tradition, die wissenschaftlich fundierte Unternehmens- und Prozessmodelle mit praxiserprobten Verfahren zur Software-Evaluation und Einsatzanalyse verknüpft.
Mit unseren bewährten Werkzeugen, exklusiven Marktdaten und professionellen Beratungsleistungen bieten wir Unternehmen Unterstützung bei der strukturierten Analyse des Software-Einsatzes, der Optimierung des Zusammenspiels von Geschäftsprozessen und Software sowie bei der effizienten und sicheren Auswahl von Software-Lösungen.