Trotec Laser auf der Fespa Global Print Expo 2021: Mehrwert durch Laser Finishing in der Werbetechnik

Ein Laser Cutter überzeigt durch flammenpolierte Schnittkanten und ermöglicht die Umsetzung filigranster Details. Profitieren Sie von einer 88%-igen Kostenersparnis im Vergleich zur Fräsbearbeitung

Glasklare Kanten für bedruckte Acrylschilder
(PresseBox) ( Wels, )
Trotec Laser, ein führender Hersteller von Lasersystemen, wird auf der FESPA 2021, der führenden Messe für die Druckindustrie, digitale Laserschneidlösungen für Druckerzeugnisse präsentieren. Vom 12. bis 15. Oktober 2021 können Besucher der FESPA 2021 die Laserschneidlösungen von Trotec in Aktion erleben – in Halle 1, am Stand F40. Der Einsatz von Lasertechnologie ermöglicht die perfekte Veredelung von Druckerzeugnissen.

Höchste Produktivität und Bedienerfreundlichkeit.

SP Laser Cutter sind für die schnelle und präzise Bearbeitung von großformatigen Materialien konzipiert. Höchste Schneidgeschwindigkeit, der vierseitige Zugang und der Tandem Assistent sorgen für maximale Produktivität. Nutzen Sie die gesamte Bearbeitungsfläche ohne Stillstandzeiten aus. Die Integration des Laser Cutters in Ihren Workflow ist dank RIP- und CAD-Kompatibilität nahtlos möglich.

Für Schilder- und Displayhersteller, Acrylverarbeiter, Volumenhersteller von Soft-Signage-Lösungen, Etikettenverarbeiter oder Ladenbauer ist der Laserschneider eine produktive, universelle, verschleißfreie und berührungslose Lösung für alle Geometrien und einer Vielzahl an Materialien.

Ruby® Laser Software: Durch und durch digital

Was braucht jeder Laseranwender heute und in Zukunft? Eine Lasersoftware, mit der die tägliche Arbeit mit dem Laser reibungslos abläuft. Einen einfachen und schnellen Workflow von der Idee zum Produkt, bei dem alle Bearbeitungsschritte für Laseranwender in einer Software integriert sind. Eine Plattform, die eine profitable Auftragsabwicklung garantiert. Eine Einrichtung, die vernetzt, webbasiert und durch und durch digital ist. Eine Benutzeroberfläche, die begeistert.

Dafür steht Trotec Ruby®. Unsere Vision: Das Arbeiten mit dem Laser neu zu definieren und allen Laseranwendern einen noch nie dagewesenen Mehrwert zu bieten.

Nutzen Sie die Fespa Leitmesse und finden Sie Ihre perfekte Lösung gemeinsam mit unseren Laserexperten. Wir begleiten Sie umfassend von Ihrer Geschäftsidee bis lange nach dem Laserkauf.

Sie möchten sich vorab über die Vorteile der Lasertechnologie informieren? Dann besuchen Sie unsere Website holen Sie sich unser kostenloses E-Book zum Thema "Mehrwert durch Laser Finishing“: https://www.troteclaser.com/de/e-book-laser-finishing/