Wechsel im Aufsichtsrat der TROPPER DATA SERVICE AG.

Hans Tropper legt Mandat im August 2012 nieder - Dr. Markus Adams übernimmt die Nachfolge

Leverkusen, (PresseBox) - An der Spitze des Aufsichtsrates der TROPPER DATA SERVICE AG hat es einen Wechsel gegeben. Hans Tropper, bisheriger Aufsichtsratsvorsitzender, gab sein Mandat zum 07. August 2012 ab und verabschiedete sich in den Ruhestand.

Als neues Mitglied des Aufsichtsrates wurde der promovierte Ingenieur und Diplom-Kaufmann Dr. Markus Adams gewählt. Er leitet damit fortan den Vorsitz des Aufsichtsrat des deutschlandweit agierenden Dienstleisters für Verwaltungs-, Informations,- und Dokumenten-Management.

Dr. Markus Adams studierte Maschinenbau und Betriebswirtschaftslehre an der RWTH in Aachen und verfügt über langjährige Managementerfahrung in nationalen und internationalen Unternehmen. Dr. Markus Adams, Stephan Hettler und Prof. Dr. Hubert Weber bilden den Aufsichtsrat der erfolgreich wachsenden TROPPER DATA SERVICE AG.

TROPPER DATA SERVICE AG

TROPPER DATA SERVICE AG ist im Bereich Daten- und Dokumentenverarbeitung einer der führenden Dienstleister in Deutschland. Das Familienunternehmen über 300 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, München, Ratingen, Dresden und dem Hauptsitz Leverkusen steht für höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards und bietet hochqualitative Dienstleistungen im Bereich des Verwaltungs-, Informations- und Dokumenten-Managements.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.