Story Box-ID: 777080

Troostwijk Auktionen GmbH & Co. KG Stolberger Straße 313 50933 Köln, Deutschland http://www.troostwijkauctions.com
Ansprechpartner:in Herr Marcus Dibke +49 221 690660
Logo der Firma Troostwijk Auktionen GmbH & Co. KG
Troostwijk Auktionen GmbH & Co. KG

Große Online-Versteigerung von unbenutzten chemischen Anlagen der ehemaligen Quinn Chemicals

Fast 1.000 Positionen aus einem ehemalig geplanten Methylmethacrylat (MMA) Produktionsprojekt stehen zum Verkauf

(PresseBox) (Köln, )
Das international renommierte Industrie-Auktionshaus Troostwijk Auktionen verkauft in einer großen Online Versteigerung neue und nicht-installierte chemische Anlagen, ab Standort Leuna.

Die ungenutzten Anlagen stammen aus einem ehemalig geplanten Methylmethacrylat (MMA) Produktionsprojekt. Fast 1.000 Positionen stehen zum Verkauf, darunter große Reaktoren, Kolonnen und Wärmetauscher, sowie hunderte von Pumpen, Flansche und Rohre. Unter Anderem werden mehr als 20 neue Kolonnen, mit einer Größe von 300 mm bis 4.500 mm Durchmesser und 8.600 mm bis 38.800 mm Höhe, sowie über neue Wärmetauscher, in unterschiedlichen Größen veräußert. Viele der Positionen befinden sich noch in der Originalverpackung und sind nach ASME und TÜV zertifiziert.

Wir freuen uns unseren Kunden eine Vielzahl von neuen und hochwertigen Anlagen in so großem Umfang anbieten zu können, so Frank Engel Deutschland-Chef von Troostwijk über den außergewöhnlichen Verkauf. Durch diesen Umstand finden Kunden erstklassige Ware zu einem enorm reduzierten Preis auf unserer Plattform, so Engel weiterhin.

Den kompletten bebilderten Online-Katalog mit einer detaillierten Beschreibung von dem zu versteigernden Equipment finden Sie auf www.TroostwijkAuctions.com. Die Abgabe von Geboten ist nur online möglich. Der Verkauf endet am 23.02.2016.

Troostwijk bietet Interessenten die Möglichkeit an, das komplette Equipment nach Rücksprache in Leuna zu besichtigen. Weiterhin sind auf Nachfrage weitere Informationen, sowie Produktdatenblätter und technische Informationen verfügbar.

Darüber hinaus versteigert Troostwijk im Februar in insgesamt vier weiteren Auktionen diverse chemische Verarbeitungsanlagen u.a. in Deutschland, Spanien und Italien.

www.TroostwijkAuctions.com

Troostwijk Auktionen GmbH & Co. KG

Die Troostwijk Gruppe (gegründet 1930) mit Hauptsitz in den Niederlanden ist europäischer Marktführer im Bereich der freiwilligen Industrieverwertung. Troostwijk Auktionen verfügt über 85 Jahre Erfahrung in der Versteigerung von Industriegütern und ein Netzwerk von 15 Niederlassungen in ganz Europa. Bitte besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen: www.TroostwijkAuctions.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten