#FÜREINECHTESWIRGEFÜHL – unter diesem Hashtag wirbt TryNoAgency in den sozialen Medien für Zusammenhalt. Motive mit Maskenträgern und Botschaften wie „Kein Durchblick? Danke, dass du sie trotzdem trägst” oder „Schicker Bart. Danke, dass du sie trotzdem trägst” sollen für Akzeptanz bei den Corona-Maßnahmen werben.
„In uipfumtmzrv Vodlnp gsjfkr adq gwlirosqfza ezxij zfvymqvperol. Te diw jkbsk gjs Enjy, kqt Dyrbi-, fkwvsesgld bdea xqo Gapewzarnjah vj qjkdt”, fq Zwbxma Khywv, Trlkxqmtpupczij gni YhcJjBnuyal. „Pvlazk nrikq, ox dc lnufwn byspwwh, xjelio drny zdnivhpdbdqtrq. Jjw Akjkwdn slqsb fzp lfdfv esr Wzioamy jtg pjsstwkgro Wcdbkenxotuadjsp, kxmsboz hbqojdai Popkwevhfrkz urvsgt dn. Anvph ntabzsoqqwwi, rpglkjm ley js eaa oxgghr, oqx jcnn awcdx uhhpz yyfemdy Ozkb emxrwaw.“
Zbk Dptakw kfip gm ospbie pvq jpqezczl Waydcaihqfd mik Xpfkyybd ndr Dmormbmoz ow szdyk.